• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. slot 4x isted monarch?

x-ite

Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
also mein problem:

ich hab ne mf sorc (ca 480 mf im 1.slot) und jetzt is die zeit gekommen sich um den 2.slot zu kümmern. hab ein 6x isted schwert und en 4x gesockelten monarchen ertradet. das schwert is ja schön un gut aber das schild hat 156 str anforderung!!! ich weiss nich ob ich da jetzt echt 4 ist reinkloppen soll un vorallem soviel stärke statten soll. allerdings is es doch eigentlich gang und gebe dachte ich bei mf sorcs den 2.slot so zu gestalten

wie ist eure meinung darüber?

ps: gibt es andere 4sox schilder mit weniger str req für die soso?
 
1. Nein, Monarch ist der leichteste non-Pala Schild mit 4 sox

2. ist es absoluter Blödsinn, so etwas zu machen, wer dir das geraten hat :irre:
Durch das bisschen mehr MF wirst du den Preis für 10 Ists NIE reinholen.
In den 2. Slot packt man entweder
Ali / Möwe + Milabrega / Reim
Ali kannst noch mit 2 MF Juwelen sockeln, die sind ja nix wert.
Milabrega oder Reim bringen beide 25 MF, Milabrega kannste dazu noch mit nem MF Juwel sockel.
Ne MF Sorce teuer ausrüsten ist ja sozusagen ein Widerspruch, sie soll ja sachen finden :)
 
Wieso nimmst du nicht einfach ein Ali & Rhyme?

Da einen Haufen Ist Runen reinzubauen ist einfach nur Verschwendung. Die 100mf mehr oder weniger spürst du eh nicht :clown:
 
ihr müsst bedenken dass ich das schwert für 5 pgems doer so bekommen hab INKL. den 6 ists (konnts nich glauben)
 
Dann sinds eh Dupes ;)
Wobei sie das wahrscheinlich eh wären, wenn du sie irgendwo tradest, aber wahrscheinlich hat einer gleich die Schwerter geduped :lol: (sofern das geht, hab ja kA beim dupen Oo)

Dann behalt halt das schwert, wenn du es schonmal hast, und pack die Milabrega oder Reim dazu.
 
1.) milabrega (1sockel bei larzuk) + 1 ist --> 20 mf + 25 mf = 45 mf

2.) rheim (shael+eth)---> 25 mf

3.) Idee: 3 sox schild + 3ist ---> 3x 25mf = 75 mf

machen die 30 mf denn zuwenig unterschied um 3 ist zu investieren (1 selffound :) )

ps: larzuk wird nicht mehr als 1 sockelfassung hinzufügen oder doch? hab gehört man kann monarchen bei ihm mit 4 sockeln versehen lassen (klärt mich auf^^)
 
Nein, das ist einfach unsinnig, 3 Ist zu verschwenden.
Selbst in Milabrega würd ich keine Sockeln, je mehr MF du hast, desto weniger macht es aus, noch mehr zu haben.
Wenn schon noch mehr MF, dann ein MF Juwel, auf nem Rare können bis zu 17 sein, wobei das recht selten ist. Aber eigentlich findet man gelegentlich selber auch welche mit 10~ MF.

Nur weisse Monarche bekommen bei Larzuk 4 Sockel.
Blaue bekommen 1 oder 2, die Chance is 50:50
Rare und Uni bekommen immer nur 1 Sockel.
 
gut dann denke ich nochma drüber nach. vieln dank für die aufklärung und die tipps :kiss: hätt ich das mit den 4 sockeln mal früher in erfahrung gebracht hätt ich noch en paar spirits mit nach nl genommen beim letzten reset und vorallem keine harle dafür hergegeben :autsch: selbst schuld^^
 
Zurück
Oben