• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 slot. Ama

HaydenPannettiere

Guest
Also ich habe mich gestern mal beschlossen in meinen 2 slot titans mit mosars zu hauen,da ich dachte die leuts hier koennen ja net so falsch liegen!:) (spiele wf-dex-as-dex-can)
Und siehe da super sache,spielt sich doch bes. gegen diese phys. immunen flatterviecher die bei anya oder aufm weg zum thron vorkommen um einiges sicherer und schneller! Da meine feuerres. auf 75 und mein blitzres. auf 80 sind ,brauche ich an sich keine 2 perf. diamanten zu sockeln,lohnt sich ja net! Dachte mir also was soll ich sonst rein tun,da ich noch paar "schlechte" light rbf hab,wollte ich die dort sockeln,daher meine frage lohnt sich das oder wäre es reine verschwendung bzw was koennte ich sonst noch rein sockeln?

Generell sind Blitzfacetten natürlich nicht schlecht, sie erhöhen deinen ohnehin schon guten Schaden nochmal zusätzlich :]

Ich persönlich spiel Mosars auch teilweise mit "EldEld" um die Blockchance zu erhöhen.

EldEld lohnt sich bei ner DEX as DeX can garnet da du eh auf maxblock bist.
wenn du keine Resis brauchst sockel die Facceten die sind nie verkehrt.
2x JAH evtl für 100 leben wenn du die rumliegen hast :lol:

Trust246 schrieb:
EldEld lohnt sich bei ner DEX as DeX can garnet da du eh auf maxblock bist.
wenn du keine Resis brauchst sockel die Facceten die sind nie verkehrt.
2x JAH evtl für 100 leben wenn du die rumliegen hast :lol:

Oh ja, ich sollte genauer lesen :/ Hab gedacht er hätte nach seiner Dex-As-Dex-Can nun eine Java angefangen ~~

Ok, dann erübrigt sich EldEld natürlich, dann sind wohl die Facetten von Preis-Leistung her am besten.

RBF's sind nie verkehrt, ich würd jedoch an deiner Stelle von Titans auf +4 Strokes umsteigen. Ich glaube die Stats sprechen für sich und da man als Zon eh nur selten mal auf die Pieksen zurückgreift muss man sich nicht Sorgen dass die ausgehen aufgrund fehlender selfrefill. Zwischen den Runs mal auffüllen tut dem Goldbeutel nicht weh.

Das besondere an Strokes:

-15% zu Blitz-Widerstand des Gegners
+3 zu Blitzschlag (nur Amazone)
+2-4 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten"

die strokes hat meine dex-as-bla-ama auch im 2. slot. geht alles in allem wunderbar. als schild hab ich momentan nen storm, nen mosars mit 2 rbfs dürfte aber um einiges mehr sinn machen. nutze die strokes auch im die bosse wegzuputzen. klappt beim dia recht gut, baal braucht seine zeit, trotz gulli "im" merc...

hy ich ddenke vielleicht wäre auch 2x KO rune reinsockeln ne sinnvolle lösung da du ja auf dex setzt!

Ko bringen ihm gar nichts, das dex braucht er im 1. Slot für den Bogenschaden, im 2. Slot braucht er das Dex höchstens für maxblock, das er aber sicherlich erreicht. Ich wäre entweder für 2 Pdia, wenn du noch resis brauchst(jadenfalls auf meiner dex only ama sind die Resis zu mies für direkten Nahkampf) oder 2 Io für etwas mehr Leben.

Ne KO Runen in Mosars ist Sinnfrei in 2nd slot.

Wenn dann schon Rbfs als Optimum oder nettes magisches Jool (evtl mit ias für next iascap, evtl dazu noch mana oder whatever.)

Mfg und thx

Denke es werden die 2 rbf ! Einfach darum das die phys. immunen gegner noch schneller umfallen! Dex brauch ich nimmer ist genug da, genauso wie Ressis! ma vielen dank für die antworten!

Zurück
Oben