• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. Slot Fana

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Kurze Frage zum 2. Slot für meinen Fanazealot, benutze zur Zeit Blauzorn mit Zaka für Immune.

Würde eine Kombination aus Blauzorn und (eventuell upped) Tiamats nicht noch mehr Schaden machen, oder ist das Zaka auf grund der +Skills doch vor zu ziehen?? (Resis vom Zaka brauch ich nicht zwingend)

Wenn du die Resis vom Zaka nicht brauchst, gehen Pi´s mit Tiamats auf jeden Fall schneller. Musst halt den Sicherheitsaspekt beachte, kommst du gegen Pi´s ohne Maxblock klar?

Stimmt, an dass Blocken hatte ich nicht gedacht.. Müsst ich dann im Calc mal schauen wieviel Blockchance ich mit dem Tiamats überhaupt noch habe....

Wie isses denn mit Passion BA um an Berzerk zu kommen? Hat mein Fana auch im zweiten Slot und das ist schon ne feine Sache. Der Merc kann ja eigentlich immer noch toll blocken, dazu Maxblock UND man kann auch relativ gut gegen IM vorgehen.

Mfg

Hat Passion denn überhaupt annehmbaren Schaden?
Besonders viel Bumps dürfest du in keinem 1-H-Rohling hinkriegen.

Also ich würde nen gutes Azure auf jeden Fall vorziehen, allein schon wegen der netten Aura die einem dieses ganze Geistergetiers auch erstmal gut auf Abstand hält..

Aber bezüglich des Blockens sieht es mit dem Tiamats recht mau aus.. habe nur 100 Dex gestatted (komme mit Items auf 184) und will auch nicht mehr investieren.. Und die Blockchance steigt beim uppen ja leider auch nur unmerklich..

Bei meinem Fana komm ich mit Passion auf ~2,5-4k Dmg und lieber "richtigen" Dmg ohne Def anrichten als mit Ele und mickrigem magischen Schaden daher dackeln.

Mfg

+EdelWeiß+ schrieb:
Also ich würde nen gutes Azure auf jeden Fall vorziehen, allein schon wegen der netten Aura die einem dieses ganze Geistergetiers auch erstmal gut auf Abstand hält..

Aber bezüglich des Blockens sieht es mit dem Tiamats recht mau aus.. habe nur 100 Dex gestatted (komme mit Items auf 184) und will auch nicht mehr investieren.. Und die Blockchance steigt beim uppen ja leider auch nur unmerklich..

Statte bloß keine Dex für Maxblock im Zweitslot ^^
Sind Imho verschwendete Punkte, und gegen die Meisten PI´s kommst du auch mit 6x Prozent klar. War nur eine Frage, ob du Spieltechnische denkst, dass du Maxblock brauchst. Und Bevor du Dex verschwendest, nimmst du halt in den Zweiten Slot auch ein Schild mit gutem Block.

Wobei ich, wenn ich nochmal drüber nachdenke die Idee mit Passion auch nicht schlecht Finde.

Wie genau berechnet sich denn der Schaden bei Passion?
Es geht doch bei diesem Runenwort, wenn ich das richtig verstanden habe um +1 Amok/Berserk?! (physischer Schaden wird in magischen konvertiert)
Wirken dann +Skills wie z.B. von der Harle darauf? (müssten ja eigentlich)
Als Rohling würde dann sicherlich eine Berserkeraxt in Frage kommen..

Genau, es geht um +1 Berzerk. Und ja +allskill wirken.

Allerdings ist es alles andere als Empfehlenswert auf einem Fanazeal eine Harle zu benutzen ;)

Rohling sollte Berserker-Axt oder ne Ettin passen. Musst halt sehen wie du mit deinem IAS hinkommst.

Mfg

mal über drachenschuppen nachgedacht?
ansonsten griswold schild mit facetten/eledmg sockeln

ettin naja arschlahm, fana rbauchste ~80-85 für maxspeed, bei ner ettin sinds ~60

Trage auch keine Harle (hab nen Gulli mit ias/ed auf), sollte nur als Beispiel dienen (im Nacherein betrachtet, für nen Fana ein recht schlechtes Beispiel..)

Ja Drachenschuppen^^ Hatte ich noch nie in den Händen - spiele seit vielen Jahren und hab ausser Tyraels, Lash und Gris Weapon auch schon alles einmal gefunden..
Scheint ja sehr selten zu sein?! ..Aber der Feuerschaden währe eine Überlegung wert, notfalls noch ne UM rein..

drachenschuppen ist zwar relativ selten, aber dafür sehr sehr günstig.

am besten mal in der trade sek probiern, mehr als 5 pg sollte dich das ding net kosten.

mfg

Na gut, dann werde ich mich da mal umschauen, kenne mich da nur nicht wirklich aus, da ich dann das erste mal da traden würde..
Und im Chanel kriegt man das gute Stück wohl gar nicht -.-

Zurück
Oben