• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.Slot-Frage

Also bei einem Crossbuild, Strafe mit einem Punkt belegen + CA max + FA max. Hab ich das richtig verstanden?

Ja, außerdem Multi auf den angenehmen wert, ~10 Punkte höchstens, Rest dann in die Passiva, die den phys. Part sowieso am besten unterstützen: AR, CS, tolle Blocker...

Doppelimune können dann immer noch mit dem MA gelegt werden, Strafe kann man auch ganz weglassen, ich habs gern dabei, aber dann sollte man auch Triggereffekte wie KB/Slow/AD/Flee oder sowas nutzen, denn das ist eigentlich der Punkt, wo Strafe Sinn macht, da jeder der Strafepfeile das auslösen kann.

Multi würd ich mit +Skills von der Ausrüstung auf 14,15 oder so skillen
Strafe nutze ich zb gar nicht, aber kannst ja gern einen Punkt rein stecken - schaden wirds nicht :hy:

Zurück
Oben