• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Smiter einer Fana eine Konzentration?

naja meine chars is wieder da un ich kann jetzte au Metallgittere einsetzen das freut mich schon mal :D

uberzeugung würde ich ja machen wen ich alleine kämpfen würde aber min kollege soll ja auch was davon ham :clown:
€dit: Außerdem is der pala scho lvl 76 un hat eretunng scho n bissl ausgeskillte
:clown:
Naja seine resis sin ohne eretung un anja qs GRÄSLICH aber was solls:top:

ähm Level 76 iss übrigens auch nen bissel niedrug um nach Ü-Trist zu marschieren...lies doch mal nen Guide dazu... :angel:
Ich glaub du machst es dir nämlich grad unnötig schwer... auf der Forti sind Resis, Metallgitter, Herold + PD...du müsstest ohne Errettung doch mindestens 20 Prisma haben( in Hell), und das auch nur beim allerschlechtesten Metallgitter und Forti.
Plus Anja, bist bei 50 %. Ne UM in den Gulli bringt + 15. Nen IK -Belt bringt ~ 30 auf die Feuer und Blitz. dann noch nen paar kleine Charms eingepackt...
und dann Errettung bringt nochmal ~ 70.

Zurück
Oben