• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 Sorc 10fc resis

dagobird

Active member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
86
Hi,

ich habe dieses Sorc Amu:
+2 Sorc
10fc
3%ml :rolleyes:
17allresi, 35 coldresi
4 damreduce

Ist das was wert und wenn ja was in etwa?

gruss

dago

sehr schade, dass das ding manaleech und dam reduce gerollt ist, also ich wuerde den preis vllt bei 3-4 ist sehen, aber ich kenne mich auch nich gut aus, aber das ding koennte halt fuer ne 200Fcr sorc als uebergangsloesung zu gebrauchen sein, weiss nur nich wie leicht es ist nen interessenten zu finden, zumal es zum jetzigen zeitpunkt der ladder auch schon soviele aehnliche/besserer sorc-fcr amus gibt.
Âber ich bin wirklich kein experte warte erstmal noch auf ne zweite meinung wuerde ich sagen :)

2 skills, 10 fcr und allres ist so bisschen der "gehobene standart roll". Da fehlt in der tat nen stat und/oder leben. Da es für 200fcr ist eben 2/20 dann attraktiv, denn wie gesagt wenn das beim craften rolled ist auch relativ häufig @all drauf.
Ich würde das mit den 3-4, vielleicht 5 ist unterschreiben.

Zurück
Oben