• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 SP-Spieler gemeinsam im open bnet

• Ersteller Ersteller Jedit
  • Erstellt am Erstellt am

Jedit

Guest
Hi!

Also ich zocken Diablo eignetlich ausschließlich im SP und ein Freund von mir hat jetzt auch wieder im SP begonnen. Wir zocken eignetlich beide nur sehr sporadisch und haben auch selten gemeinsam Zeit und Lust auf Diablo, aber manchmal hald doch.

Aus diesem Grund hätten wir vor 1-2 Wochen versucht, dass einer von uns ein Spiel im open Bnet eröffnet mit PW und der andere diesem Spiel beitritt.

Ein paar mal habe ich ein Spiel geleitet und dre Freund hat versucht beizutreten, aber es kam immer nur eine Meldung, dass dieses Spiel nicht gefunden werden kann. Dann hat er ein Spiel erstellt und ich versucht beizutreten, die gleiche Meldung. Im Diablo Chat (kenn mich da weniger aus, weil ichs nie verwendet hab, jedenfalls der chat, in Diablo aber bevor man in ein Spiel einsteigt) haben wir uns gesehen und konnten normal chatten. Wir konnten auch bei anderen Spielen einsteigen ... nur hald das vom jeweils anderen nicht finden (war in keiner Liste und wenn wir die IP eingegeben haben, kam immer die Meldung, dass es nicht gefunden werdne kann).

Könnte mir da bitte jemand weiter helfen, was wir nicht bedacht haben? Würde mich sher über konstruktive Antworten freuen.

Außerdem würde mich noch etwas interessieren. Als ich mir die Infos über Plugy durchgelesen habe, stand da, dass es seitens blizz als cheat gewertet wird oder etwas ähnliches und accs die sich damit einlogen gesperrt werden ... gilt das nur fürs closed Bnet, oder auch fürs open? Weil da wir beide zu 99% SP zocken, würde uns beide Plugy interessieren, damit wir uns das Hellfire quest mal ansehen können (wenn das neue für 1.13 da ist).

mfg

PlugY für 1.13 gibts eh noch ned:p

im Hilfe gibts auf Seite 4 einen Thread der sich genau damit befasst:D

Link

Danke sehr.

Also an den Router hab ich nicht gedacht^^ Ich hab ja keinen, aber der Freund schon, aber um da in den Eisntellungen recht viel zu ändern kennen wir uns beide derzeit noch etwas wenig aus.

Aber irgendwie seltsam, dass wir beide uns im closed BNet (wir haben da kurz mal gezockt) anmelden können, aber im open nicht das Spiel vom anderen betreten.

mfg

Zurück
Oben