• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Stangenwaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brami

New member
Registriert
21 Januar 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey an alle Barbaren :hy:

Hab schon versucht über Google oder die Suchfunktion was zu finden aber leider ohne Erfolg. Zu meiner Frage. Kann man als Barb auch 2 Stangenwaffen (kein Speer) tragen? Hab nämlich ne Pinne mit +3Kriegschrei gefunden und wollt wissen ob das brauchbar ist oder ob ich zum Händler meines Vertrauens damit gehen soll:D

Thx schon mal
 
Die einzigen 2Handwaffen, die ein Barb einhändig tragen kann sind Schwerter.
Einhändige +3 Kriegsschrei Waffen lassen sich problemlos shoppen, z.B. mit Kuhportal oder via Stadtausgang bei Charsi in Alptraum ( vorausgesetzt das Charakterlevel ist nicht zu niedrig ).
 
Hab ich schon befürchtet :( hab nur mal was von boo-speeren gehört deshalb dachte ich vlt auch mit stangenwaffen. Danke jedenfalls für die schnellen Antworten.
 
BO-Speere sind Wurfspeere, die 3+Kriegsschreie machen.
Wurfspeere sind einhändig.
 
gibt auch schwerter und messer mit der eigenschaft, sind genau gleich und verkürzen die suchdauer ;)
 
@ hardcoretrash: Danke!! Also lässt mich mein Gedächnis doch nicht im Stich. Hatte schon Angst :D

@ tallooo: Hab gestern ca ne viertel stunde geshoppt und ein Messer mit +3 bo gefunden :cool:

Also danke noch mal an alle das ihr mich erleuchtet habt
 
Bei Anya kann man auch sehr gut einkaufen gehen - das Portal ist nur einen Barbarensprung entfernt.

Ob man Zweihandwaffen auch einhändig nehmen kann steht übrigens im Spiel selbst - bei Zweihandschwertern wird für den Barbaren auch der EInhandschaden angezeigt.
Für Paladine wird dann eben der Schildschlagschaden angeeigt und so weiter; die Besonderheiten was die Ausrüstung angeht wird für jeden Charakter angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads wiederbeleben bitte nur bei den Necros.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben