• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Summoner im Team

VenomV96

Champion des Tempels
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
0
:hy: liebe Krypta!

Ich hab mal ne Frage:
Ich und ein Freund spielen 2 Summoner als Anfangschars in Ladder. Wir wissen dass die sich nicht viel geben und nehmen, aber hat sich so ergeben :read:
Jedenfalls, wir haben zur Zeit beide RS gemaxt (sind Lv.30)

Ich wollte als nächstes SM anpacken, er die CE.
Deswegen die Frage: Wäre es sinnvoller, wenn der eine CE maxt trotz des geringen AD-Radius (kaum +Skills) oder sollten erst beide die Skelette vollständig ausbauen, was eine geringfügig stärkere Front bedeuten würde?

CE ist ja später der Überskill des Necs, aber ist es in diesem Fall Wert, dass wir nicht jeden Punkt in unsere Skelette stecken?

mfg Venom
 
Ich würde immer erst die Skelette fertig skillen. In diesen niedrigeren Levelbereichen fehlt einem sowieso oft Mana für die CE (besonders am Ladderanfang bzw. wenn man von 0 startet) und eine stabile Front ist in der Tat manchmal wichtiger als eine hohe CE.
 
Ok danke für die Meinung :)
Jetzt müsst man nur noch den Mitspieler überzeugen können... :ugly:

Kann noch ein bisschen offen bleiben falls jemand eine andere Meinung hat :D

mfg Venom
 
Bin Kars Meinung, würde aber bei 30+ versuchen an einen Punkt in Revive zu kommen.
Hab ich so gemacht, bei meinem ersten Char diese Ladder.
Ging sehr gut...
 
oder wwenn du keine punkte verschwenden willst (wegen den golems) dann caste die revives ambesten mit deinem stab an
 
The Hydra schrieb:
oder wwenn du keine punkte verschwenden willst (wegen den golems) dann caste die revives ambesten mit deinem stab an
"Ancasten" hat bei Revives wenig Sinn, da mit dem slvl nur die Anzahl erhöht wird. Wechselt man also wieder den Waffenslot verschwinden die überzähligen Revives.
Hat man Revives gar nicht geskillt, so ist "ancasten" recht sinnfrei ;)
 
ja das weiß ich auch :)

ich meinte mit ancasten das der skill als automod n dr HAUPTwaffe sein soll das geht doch ?
 
Ja, wenn der Skill auf Staffmod auf der Hauptwaffe ist, dann geht das.
 
Ein Punkt in Revives halte ich NIE NIE NIE für verschwendet :p
Sobald die Skelette gemaxt sind, werde ich wohl sämtliche Flüche und andere nützliche Dinge wie Revives anpacken :)

Nach zahlreichen Gräfin Runs haben wir uns jetzt Spirit-Schwerter, Lore-Helmchen, Reim-Schilder und ein Insight gebaut... Deutlich angenehmer zu spielen jetzt wo man nicht mehr jedes einzelne Monster verfluchen muss.

mfg Venom :hy:
 
naja man muss ja immerhon 3 punkte für revives benutzen. (2 für die golems)

Und wenn man sehr hoch spielt, dann sind diese unscheinbaren 3 punkte schon wertvoll.

ist eben für perfektionisten ;)
 
Zurück
Oben