• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 uniques des gleichen Typ´s und DROP

• Ersteller Ersteller Paddington
  • Erstellt am Erstellt am

Paddington

Guest
Hallo ich spiele meistens mit meiner Freundin über LAN LOD
und da sie über die nächsten Tage nicht da ist habe ich entschlossen mal ordentlich die Andariel zu verhauen (wir sind erst auf lvl 19 und 21)

So nun habe ich nen haufen uniques von der bekommen und schon 4 set teile wobei 2 schon zu einen set gehört haben :)

Das komische: ich hab jetzt 2x den Unique Todesspaten?
Ich dachte ein Unique ist unique (einzigartig)?

Hat jemand rat?

Ach ja ich spiele mit Möwe (100% magischer gegenstand)
dann noch +13%,+11%,+10% magischer gegenstand macht also 133% auf magischen gegenstand

Und bei Andarial fallen nichtmehr so gute sachen jetzt (hab sie jetzt schon bestimmt 15x verhauen) ist das normal das nach ner Weile keine Gegenstände mehr fallen oder ist es einfach Zufall? (will noch mehr Set-Sachen :D )

DANKE SCHONMAL und GRUSS

Wenn man das so sieht sind Rares (also die gelben Items) die eigentlichen Uniques, da diese wirklich einzigartig sind. :)

Hm, was soll man noch dazu sagen außer "Ist halt so."? ;)

Uniques sind insofern einzigartig, als dass sie pro Spiel nur einmal droppen können. Setgegenstände und rares dagegen können rein theoretisch durchaus in einem drop mehrfach vorkommen (3x isenharts kiste @Baal z.B. :autsch:)
Was das Dropglück angeht: das ist einfach Glück ;) kann durchaus passieren, dass du 50 mal Andariel killen musst, ohne dass sie was brauchbares droppt...

wenn Uniques pro Spiel nur 1x droppen können warum habe ich dann 2x Todesspaten ? einmal mit 65% erhöhter Angriffsrate 1x mit 66% Angriffsrate

weil du mehrer runs gemacht hast,
sprich andy öfters besucht hast in neuen games
*neues game, neues glück*

Wie schon gesagt kannst du in einem Game bei Andariel Isenharts Kiste (Set) finden

und im selben Game bei Baal auch nochmal Isenharts Kiste (Set). Aber du kannst

keinen zweiten Todesspaten (Unique) bei Baal finden, wenn du im selben Game

schon einen von Andariel bekommen hast.

Zurück
Oben