• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 ut palas

Assos

Member
Registriert
30 März 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hallo!
hab ma ne kleine frage!
mach mit nem kumpel ut und wir haben 2 palas!
sind uns nur net einig wie genau skillen!
der eine bereits bestehende hat fana auf 20, für nen smiter net ungeöhnlich!
wie soll ich meinen skillen?! (also welche aura sollte ich maxen)
der pala sollte dann nur für gemeinsame ut runs sein und die organa holen!

greez assos
 
Ich würde sagen, am besten passt noch ein Hammadin dazu, der ist nämlich besser zum Organe holen als der Smiter, der Smiter ist besser in UT selbst. Die Hammer-Aura unterstützt auch den Smiter, der Smiter unterstützt zwar den Hamma nicht, aber welcher Hamma braucht noch Hilfe?

Simon
 
Ich würd auch sagen das Ein Hammerdin und ein Smiter gut Harmonieren beim Organe holen und bei Über: Skillung ist dabei die Standart skillung.

Noch schneller gehts mit nem Tele char (soso), einer Telt ,einer Killt. Mit etwas Übung geht das dann alles ganz Fix wenn man zu zweit ist.

Mfg adsche :)
 
mir gehts hauptsächlich um die aura die beiden hilft?
hammerdin is schon ma nen vorschlag!
weiß aber net ob ich vll mit soso indüse und dann mit beinen palas dann killen!

weiter vorschläge!?
 
mir gehts hauptsächlich um die aura die beiden hilft?
hammerdin is schon ma nen vorschlag!
weiß aber net ob ich vll mit soso indüse und dann mit beinen palas dann killen!

weiter vorschläge!?

einer skillt errettung auf 1 für meppel und schaltet danach konzentration an

ergo hammertugge^^
 
Hm, wenn man es geschickt anstellt, kann man noch einen Avenger mitnehmen. Dabei überlagert man die Aura von Mephisto - wenn sie ein gleiches Level haben - und man umgeht die Resisenkung. Allerdings bringt es am Ende auch nicht so viel. Smiter und Hammerdin sind eigentlich die beste Lösung, wenn man Organe und ÜTrist machen möchte. Sehe ich genauso.
 
Hm, wenn man es geschickt anstellt, kann man noch einen Avenger mitnehmen. Dabei überlagert man die Aura von Mephisto - wenn sie ein gleiches Level haben - und man umgeht die Resisenkung. Allerdings bringt es am Ende auch nicht so viel. Smiter und Hammerdin sind eigentlich die beste Lösung, wenn man Organe und ÜTrist machen möchte. Sehe ich genauso.

überzeugung ist ne egoaura und wirkt mit dem ausschalten gegnerischer überzeugung nu für den, der sie aktiv hat

in dem falle wäre der zweite charakter ungeschützt und stünde n bissel doof da
 
Hm, okay :D daran hatte ich nun nicht mehr gedacht, dann ist das auch vollkommen unsinnig. Somit reduzieren sich wieder die Möglichkeiten.
 
jop auf exakt 3 auren

macht
konzentration
errettung

1 errettung reicht aus und sonst halt macht oder konze an für schadenssteigerung

wenn zu viele baalgeister da sind vll noch zuflucht und per schönem knockback ruhe vor denen
 
Wenn ich mich als Kumpel da mal einklinken darf ;-)
Das heisst also ich brauche meinen Smiter gar nicht, da es besser ist wenn ich mit meinem Hammerdin mitgehe, wenn assos mit einem Smiter kommt?
2 Smiter sind unsinniger als 1 Smiter 1 Hammer?

Gruß Izzy
 
lies dir mal die aurenthreads im paladin wegweiser durch

2x fanatismus gleichzeitig bringt nicht wirklich was
 
War die Antwort auf meine Frage bezogen? ^^
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich für meinen Teil hab gerade nicht von Auren gesprochen sondern davon ob es rein Schadenmäßig bzw. Comfortmäßig mehr Sinn macht einen Hammerdin und einen Smiter mit nach UT zu nehmen, als mit 2 Smitern aufzukreuzen...

gruß izzy :hy:
 
ein hammerwerfer macht mMn in UT mehr sinn, da der smiter die bosse killen soll und im idealfall er selbst fana und der hammerdin konz hat => wären also 2 schadensauren, von denen der smiter profitiert. dann hämmert ja der zweite pala auch noch kräftig, zerlegt die gecasteten minions und schädigt nochmals den boss. leider hat er aber keinerlei lutsch vom LT und muss wohl ein paar drinks nehmen ;)

bei weniger idealer ausrüstung wirft ein pala bei mephi eben erretung an und ihr hab keine resiprobs mehr...sinnvoller weise macht das der hammerdin, da er mehr +skills haben sollte.

mfg, zap

fazit: ganz klar ein smiter und ein hammerdin
 
Da die Fana Aura bei Partymitgliedern nicht voll wirkt, ist Hammer + Smiter wohl die bessere Alternative. Bei 2 Smitern sollte man drauf achten, daß nicht beide mit Torch arbeiten. 2 gleichzeitig auslösende Feuerstürme lassen mit hoher Wahrscheinlichkeit das Game crashen (wenn das Spiel perm ist kommt man normalerweise aber wieder rein)

Noch eine Überlegung wäre, ob ein smitender Fanazealer nicht einem reinen Smiter vorzuziehen wäre. Ich persöhnlich hatte nach einer Weile keine Lust mehr auf das Knockback.


Gruß Fruity
 
Zurück
Oben