• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ 2 Waffen

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

ralph12345

Well-known member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
4.077
Punkte Reaktionen
3
Was addiert sich eigentlich bei Verwendung zweier Einhandwaffen und was nicht?

Schaden, so hab ich das verstanden, wird abwechselnd links-rechts ausgeteilt, im Ergebnis also gemittelt. Wie ist das mit IAS, Leben pro Treffer und x% Schaden umgewandelt in Leben?

Also z. B. Waffe links 5 Leben pro Treffer, rechts 6, gibt das nun abwechselnd 5 oder 6, oder immer 11?
 
ias wirkt nur auf die waffe auf der es drauf ist
leben pro treffer wird zusammengezählt und auf beide waffen angewandt

grob kann man unterscheiden, wenn es direkt auf die waffe wirkt (also ansich nur schaden, %schaden und ias) dann wirkt es nur mit der waffe, geht es auf deine stats (cdr,rcr,dex,lph,etc) dann wirkts auf beide
(es gibt nur eine sache bei der ich mir nicht sicher bin und das sind die chance to bleed und chance to cc effekte)

ausserdem bekommst du für die verwendung von 2 waffen noch +15%ias auf stats gutgeschrieben
 
Nee - bei IAS wird der im Prinzip der Durchschnitt beider Waffen genommen. Berechnet sich glaube ich noch etwas kompizierter - aber so als Richtwert. Sieht man auch im Profil. Es wird immer nur ein Basis APS Wert berechnet.

Bei Schaden gilt immer nur der pro Waffe und die schießen abwechselnd. Manche Skills nutzen nur die Haupthand - da muss dann kein Schaden auf der 2. Waffe sein (DPS sinkt dann im Profil hat aber keine Auswirkung). z.B. bei Natalya mit Rachehagel oder bei Dolfächer ist das so. Deswegen hat da die 2. Waffe keinen normalen Schaden (nur den basisschaden) und kein +% Schaden - 2 Affixe umsonst dazu.
 
Zurück
Oben