• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.Waffenslot beim PvP Ww Barb

Was spricht denn gegen Liferep aufm 2. Slot? :P
Gerade in TvTs machen das ziemlich viele Barbs ... und ganz so absurd ist die Idee mit dem Telen/Leapen im 2. Slot auch nicht
Zwar nicht unbedingt in der Offensive, aber in TvTs benutz ich auch manchmal meinen 2. Slot für mehr fcr+größeren Leap Radius, vorallem wenn ich schon low life bin und den/die Gegner nur mehr stunnen möchte, damit jemand anderes sie killt
Oder auch wenn man gejagt wird, damit man sie schneller/leichter los wird als mit nur 37fcr

Jedoch Gegner im 2. Slot zu verfolgen und rechtzeitig auf den 1. Slot zu wechseln, dürfte eher selten funktionieren :P

:keks:

-Nicht zu vergessen das du bei der Variante Hoto + Cta 3 noch ein skillpunkt gewinnst!

-Das switchen zum telen bringt dir nichts das dauert zu lange, gute Spieler sind da schon längst weg und gegen schlechte brauchst du das nicht! :)

Afaik hat man mit Lvl 93 genug str von der Eni, dass man ohne Beast mit einem 20 Str ring die CoA tragen kann. So muss man zB. gegen amas nicht switchen, falls man nen doom als 2. waffe nutzt.

e: alles bei base str vom barb.

wer gegen ama als barb nen doom auspackt sollte sich gedanken machen sein spielverhalten auf tetris zu übertragen (mit bot bitte)

zu den sogenannten (selbsternanten bvCs) erklär mir mal wie man mit coa req ber auf max dr kommt? mir fallen da spontan nicht alzuviele möglichkeiten ein....

du kannst bei ner nutzung von coa ruhig auf cta + +3 bo waffe mit 35 str zurückgreifen oder halt simpel und einfach nen hoto reinklatschen und trotzdem glücklich sein
als normaler barb außerhalb von bvb ist cta generell besser da dein barb wohl kaum dermaßen defensiv optimiert ist das du die 2 schrei lvl brauchen würdest ... nice to have aber duellentscheidend sieht dneke ich anders aus ;)

... nice to have aber duellentscheidend sieht dneke ich anders aus ;)

Duellentscheidend ist sowieso nicht ob man 2 mal Hoto oder 1 mal Hoto und 1 mal Cta im 2. Slot benutzt. Duellentscheidend ist die Grundausstattung und das Inventar. Die Basics hat er eigentlich alle (obwohl man hier ergänzend sagen muss das eine Beast-Grief Konfiguration im 1. Slot wohl die optimalste Wahl ist).

:read: Dieses Equipment emfehle ich:

Arreats / Crown of Ages + 2x Ber
Highlords
2 x BK Ringe
Fortidude AP / Enigma AP
Verdungos Gürtel (40 Vita)
Draculs Handschuhe
2x CTA 3 / wenn Equipment perfekt: CTA 6
Gorerider
Barb Torch
Anni
1x Beast Ba (links)
1x Grief Ba (rechts)
2x eth Botd Ba

Alternativen habe ich in kursiver Schrift ergänzt.

Duellentscheidend ist sowieso nicht ob man 2 mal Hoto oder 1 mal Hoto und 1 mal Cta im 2. Slot benutzt. Duellentscheidend ist die Grundausstattung und das Inventar. Die Basics hat er eigentlich alle (obwohl man hier ergänzend sagen muss das eine Beast-Grief Konfiguration im 1. Slot wohl die optimalste Wahl ist).

:read: Dieses Equipment emfehle ich:

Arreats / Crown of Ages + 2x Ber
Highlords
2 x BK Ringe
Fortidude AP / Enigma AP
Verdungos Gürtel (40 Vita)
Draculs Handschuhe
2x CTA 3 / wenn Equipment perfekt: CTA 6
Gorerider
Barb Torch
Anni
1x Beast Ba (links)
1x Grief Ba (rechts)
2x eth Botd Ba

Alternativen habe ich in kursiver Schrift ergänzt.

FCR? AR? Eni als Alternative? 2x CTA? Grief rechts? Vollkommen unpassendes EQ

Zuletzt bearbeitet:
2x bk :lol: gg!

ja ist nice.... india und seine user schaffen es immer wieder aufs neue mich zum schmunzeln zu bringen.

wie waers, wenn ihr auf bullshit nicht eingeht und einfach nur seine frage beantwortet:

1. mit cta und hoto haste die maximalanzahl an bolvl, wuerde aber auch lieber dual hoto nehmen wegen fcr/liferep.
ich pers nutze - als bva - allerdings das, was xardas gesagt hat: cta/bo schwert 'falfal'. passt. cubebo ersetzt eh das meiste und nimmt evl 5 sekunden in anspruch, lohnt sich also auf jeden fall.

2. waffenwechsel dauert - erst recht mit der zusaetzlichen bnetverzoegerung: also vergiss es. zum telen ist dual hoto ganz witzig, im richtigen duel aber vollkommen unnuetz, so lange man nicht mit repl def-lamed.

3. habt ihr mal nen dool gemacht lol? mit frotty muss der doch abkacken wie sonst was. bvc mit maxdr vs. druide mit maxblock/dr sollte ziemlich ausgeglichen sein, eig 50:50.

Zuletzt bearbeitet:
zugeben, im tvt kann liferep nett sein, spiel ich zu selten ^^

im 1 vs 1.. also da find ich es irgendwie nutzlos btw assi, wenn man da jahre mit munter durch die gegend latscht :rolleyes:

duel kam noch nicht zustande ( also hab keine pm gekriegt), hatte das so verstanden, dass ihm noch kram fehlt :)
obwohl der drui auch alles andere als maxdmgred hat xD

ich sagte doch der is nix ^^

is es eig gang und gebe mitm mausrad zu switchen?^^
mir wärs ja ehrlich gesagt zu gefährlich den finger von der linken maustaste zu legen^^

Nein, ist es nicht. Das war nur die Idee vom Threadersteller, aber das funktioniert nicht so reibungslos. ;)

Btw. wieso von der linken Taste den Finger wegbewegen?^^ Ich habe den Zeigefinger auf der linken Taste, Mittelfinger auf Mausrad+rechte Maustaste.

also ich probiers hier grade aus^^
mitm mittelfinger komm ich da ehrlich gesagt nur schwer dran..der zeigefinger is irgendwie im weg^^ ka..maus zu klein oder anatomische vorraussetzungen nicht gegeben^^

Für OT haben wir einen eigenen Thread

Zurück
Oben