• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 x Kopfhauer

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Ich suche 2 Kopfhauer. Bezahlen kann ich erst später. Hab grad mal 1 PG.

E: 2 Kopfhauer jetzt vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Kopfhauer habe ich zwar nicht, aber kann man dir irgendwie weiterhelfen? Z.B in dem man dir zu Weihnachten Teile vom Signons Set schenkt? 2 x Kopfhauer klingt auch nach einem Frenzy - hätte auch einen mid Arreats im Shop. Oder biste da schon drüber weg?

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Gruß.

Ja, ist auch ein Frenzy-Barb. Helm, Gurt, Handschuhe, Stiefel sind schon belegt. Signons habe ich schon erstanden (Helm und Handschuhe). Ich bräuchte höchstens nen Raven, Manaleech auf dem Ring oder Amu und ne Rauch-Rüste. Eilt aber alles nicht, weil ich z.Z. meine Sorc spiele.

mfG
DCOOL

E: Was ich bräuchte wären Übergangswaffen ab lvl 26 bis ich Kopfhauer tragen kann.

Moin,

nen Smoke hab ich schon mal - ed% Schlangenlederrüssi. Low Manaleecher sind auch vorhanden, Höllenpest hat dualleech - ist auch da. Kannst mir ja schon mal nen TA schicken, da park ich dann das Zeugs drauf. So rund gegen Mittag dann. :hy:

Deine Sorc braucht nichts? :ugly:

Meine Sorc ist 37 und steht Anfang Alp.
Ne Viper, Spirit-Schwert und ein Insight fürn Söli wäre nicht schlecht. Verbesserungswürdig sind auch Helm und Gurt (ist nur Crap).

Und du hast Post.

Einen Kopfhauer habe ich gerade gefunden. Kannst du gerne bekommen :)

Ahoi,

das Christkind war da.

Frohe Weihnachten. :WD

wenn du mir nen TA PMst, gebe ich dir den zweiten kopfhauer (für umsonst natürlich)

Hey ihr beiden.
Suckero, du hast Post. Danke sehr.
@SleeplessNights: Kann mir den nicht leisten

Grüße
DCOOL

PS: Ich bräuchte da noch nen Dschinnschlächter. Den zweiten hole ich mir aus RLDs Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magst, kannstes jetzt schon haben und irgendwann bezahlen. Hatte mir so Mal-Ist vorgestellt. Was meinste?

Ich hätte noch nen miesen Dschinnschlächter (1sox, 193%, 5ml, 238ar, 3absorb), vielleicht hast ja was aus meiner Suchliste oder sonst irgendwas im Angebot.
Wenn nicht gibts den auch umsonst.

Ich hätte noch nen miesen Dschinnschlächter (1sox, 193%, 5ml, 238ar, 3absorb), vielleicht hast ja was aus meiner Suchliste oder sonst irgendwas im Angebot.
Wenn nicht gibts den auch umsonst.

Da bin ich meilenweit entfernt davon was aus deiner Suchliste zu haben. Krieg ich den umsonst oder für 3 PGs, wenn ich wieder welche habe?
Hab dir TA geschickt.

Hey, ich hab noch 2 6max dmg LCS und nen 10max dmg GC auf meinem Muli liegen, hast du daran Interesse oder keinen Platz dafür im Inventar?

Hey, ich hab noch 2 6max dmg LCS und nen 10max dmg GC auf meinem Muli liegen, hast du daran Interesse oder keinen Platz dafür im Inventar?

Hi. Kann sie mir nicht leisten.

mfG
DCOOL

Fürs Hochspielen bräuchte ich die Charms höchstens. Im Endgame wird es ein Goldbarb ohne solche Charms.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da was verpasst? Seit wann haben denn cleane max dmg Charms nen nennenswerten Tradewert? Gestern droppte noch ein Großvater in nem Baalrun, irgendwie wollte den außer mir niemand. Kannst du den gebrauchen? Ich glaub mit 155ed ist der nicht so high end...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben