• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20.2-27.2 Was Wird Passieren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schachfigur

New member
Registriert
17 Februar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also meiner Meinung nach wird in dieser Woche noch einiges passieren unter anderem möglicherweiße ein Release Date genannt (wahrscheindlich am Montag den 27.2). Da blizzard laut diverser Quellen nur mehr mit Logistik und etwaigen verhandlungen mit Händlern beschäftigt ist siehts gut aus für April.


Was meint ihr?

lg
 
Laut diverser quellen? gib diese mal an :D

Ich denke nicht dass der Release diese Woche bekanntgegeben wird...es wird sicher wieder Infos bezüglich des Inhalts geben, und patch 14 wird imho garantiert kommen..! Aber mal im Ernst, sind doch alles nur Spekulationen! Abwarten und Tee trinken ;)

:hy:
 
was soll denn da passieren? weltuntergang ist doch erst am 21.12. :flame:
 
Die Quelle ist wahrscheinlich der Sohn der Schwester der Mutter seiner Cousine, der das von einem bekannten gehört hat. Oder so ähnlich. :P

Keine Quelle, keine Kekse.
 
sicher dass am 21.12 die welt untergeht? vielleicht ja...aber vielleicht wird sie anders als erwartet untergehen...vielleicht erscheint an diesem tag, an dem der maya kalender endet und eine neue zeit beginnt, das lang ersehnte diablo 3...massen ausschreitungen auf den straßen, da jeder als erster diablo 3 in den händen halten will, server brechen unter dem ansturm von anfragen zusammen, kraftwerke können nicht mehr genügend strom für die ganzen rechner liefern, was einen total ausfall der modernen zivilisation nach sich ziehen würde....aber wie gesagt nur vielleicht ;)
 
mh, fände ich jetzt i-wie ein wenig überstürzt.
Der Release wurde erst 'gerade eben' verschoben... wenn man so knapp vor dem Ziel wäre, hätte man das doch wohl auch so der comm übermittelt.

Nach dem Motto: Wir sind so gut wie fertig, aber 1.Quartal schaffen wir nicht mehr ganz. Wir rutschen ins 2. rein, aber nur ganz knapp...
 
schliesse mich frog an...wäre idiotisch jetzt Q2 zu sagen und anfangs april kommts...also ne comm-verarsche wärs, und das wäre wie gesagt ziemlich idiotisch..im moment kommt blizz sowieso nicht so glaubwürdig rüber..vielleicht kiffen die sich da drüben in kalifornien tagelang die birne zu :bersi: :D
 
Als Quelle dient hier ein guter Freund von mir der Eine Mediamarkt Filiale leitet.

Und ja Beta Patch 14 wird kommen jedoch denke ich ,dass der nur noch diverse Bugfixes beinhalten wird ,wenn er überhaupt kommt. Immerhin ist die jetzige Version die Verkaufsversion laut dem Windows Tooltip.

Find auch nicht ,dass ein Release Date nächsten Montag überstürzt wäre ,da der Hype grad wieder mal ziemlich groß ist und sie meiner Meinung nach die Welle bis nächste Woche reiten und diese mit nem Release Date aufrechthalten.

Dennoch sind alles nur spekulationen und der Satz mit den Keksen is auch richtig :D :D
 
Ja diese freunde haben wir alle! ;) Die haben aber alle kein Geheimhaltungsabkommen unterzeichnet, weshalb die nicht viel mehr wissen als wir...ausserdem haben wir solche Infos schon vor 2-3 Monaten erhalten...ist für mich kein Grund einen Release zu erwarten..schön weiter SWTOR daddeln...ist ein wirklich schicker Zeitvertreib bis D3 kommt ;)
 
hmmmmm.... die warten wieder so lange bis das Semster los geht...
Blizzard hat für sowas immer ein gutes timing :-)
 
bin auch der Meinung das ein baldiger Release nicht ausgeschlossen ist da doch anscheinend alle großen Hürden überwunden sind und nur noch am Feinschliff gearbeitet wird
 
bin auch der Meinung das ein baldiger Release nicht ausgeschlossen ist da doch anscheinend alle großen Hürden überwunden sind und nur noch am Feinschliff gearbeitet wird

Am Feinschliff sind Sie gemäss Ihren Angaben seid Dezember oder so...Lasst die Jungs einfach machen, kommt schon gut ;)
 
Aber der Europe-Server Stresstest steht noch an und das Auktionshaus funktioniert noch nicht. Das dauert meiner Meinung nach noch bis Anfang Mai.
 
Also meiner Meinung nach wird in dieser Woche noch einiges passieren unter anderem möglicherweiße ein Release Date genannt (wahrscheindlich am Montag den 27.2). Da blizzard laut diverser Quellen nur mehr mit Logistik und etwaigen verhandlungen mit Händlern beschäftigt ist siehts gut aus für April.


Was meint ihr?

Ich meine, dass mich dieser Startpost an zahllose ähnliche Posts aus dem offiziellen Forum erinnert, in dem man merkwürdigerweise eine WoW oder SC2 Lizenz braucht, um über D3 zu diskutieren.

Und irgendwie scheinen die ganzen Feb 2012 Fallen genau dort her zu kommen. Wahrscheinlich in der Hoffnung, auf india einen Betakey abzugreifen...
 
Ich wette die geben heute an, dass es im 3. Quartal kommt :P.

Aber ich rechne ja mit Mai. Das ist NICHT während des Sommers, sondern kurz davor.
 
Ich meine, dass mich dieser Startpost an zahllose ähnliche Posts aus dem offiziellen Forum erinnert, in dem man merkwürdigerweise eine WoW oder SC2 Lizenz braucht, um über D3 zu diskutieren.

Und irgendwie scheinen die ganzen Feb 2012 Fallen genau dort her zu kommen. Wahrscheinlich in der Hoffnung, auf india einen Betakey abzugreifen...

Meine Rede (Post #98)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben