• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20/20 Barbfackel

Bogomir

Active member
Punkte Reaktionen
106
Hallihallo,
hier gibts eine perfekte 20/20 Barbfackel.
DL Mi, 26.05., 19.00 (15/15)
66 Ist führen derzeit.

Suchliste sieht so aus:
Blitzskiller >35L
Handschuhe Str/Fireres/Mana/Life
SC Life/Mana >20/14
Gheed 15/150+/35+
Ringe: FC/MF/(Dex/Mana/Life)
Amu: 2 Pala/FC/MF/(Dex/Mana/Life)
WC-Skiller >30eG
SC 7mf/FRes
Runen,
folgende sind gern gesehene Gäste:
Ist = Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Ber = 20 Ist
Jah = 22 Ist

Und hop :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Up,
DL gibts wohl ab nem Gegenwert von 3Jah, sonst bleibts beim Goldie, der freut sich :)

Ok, DL morgen abend 19.00 mit den üblichen 15/15 wenn es Dir da passt 👍

rubinroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (fres +11%) (7% mf) Sao-XIII
rubinroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (fres +11%) (7% mf) Sao-XIII

wie wertest die den ?

wie wertest die den ?
Da mir 15 fres fehlen und ich also folglich 2 SC benötige lege ich weniger Wert auf Perfektion - dementsprechend sind sie mir in diesem speziellen Fall nicht so viel wert wie sie es vielleicht verdienen würden. Denke mal ich würde sie hier mit ca Ber pro Charm bewerten, wobei ich natürlich auch nicht mehr als 2 suchen würde.
Kann aber durchaus verstehen, wenn Du sie dafür nicht hergeben magst, würde ich auch nicht tun :)

Zurück
Oben