• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-20 20 Perf Blitz Monarch

Na-Krul

Guest
Also ich würde gerne mal meinen Monarch mit 15 ed und +15% dura und 171 totaldef schätzen lassen. Gesockelt sind da vier perfekte Blitzfacetten bei Tod. Der Monarch liefert also -20 blitzresi des Gegners und +20 % Blitzschaden. Ich hatte den mal für meine Java zusammengebaut, weil jmod kann ich mir nicht leisten und ich glaub nicht, dass man da an nen wirklich legit kommt...

imo nicht viel mehr als du für die 4 blitzfacetten bezahlt hast. aus dem grunditem kann man nix mehr machen und ist nicht wirklich wertsteigernd - da ist jeder prunkvolle monarch mit irgendwelchen adds (selbst wenn es nur 20 von 60 leben sind) besser. vielleicht ist das ding deshalb sogar noch weniger wert als die facetten, aber da hör dir mal noch andere meinungen an

Weniger wert als der Einkaufspreis imho.

Würd ihn irgendwo zwischen 10 und 15 Ist sehen.

Wie schon gesagt, den Facettenpreis bekommst du nicht wieder rein.

schließe mich in vollem Umfang meinen Vorrednern an.
Allerdings würde ich das Ding nciht unter 15 Ist weggeben, da die Facetten im Schnitt für 6Ist weggehen.

Zurück
Oben