• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20 Life 16 Mana SC Tatze

Robin235

Member
Registriert
15 Dezember 2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
>>>DL<<< bis morgen, Sonntag 02.05.10 11:00 Uhr Forenzeit
(es gilt die 15min Regel)

Hallo ich biete einen:

20 Life 16 Mana SC

an.

Gesucht werden (wobei ich ausgleichend diverese Sachen und auch Runen adden kann, falls nötig):

Java-Suchliste:

-Java Skiller mit 28-38 Life (so etwa)
-Java Skiller mit FRW
-sehr gute 1.13 Java Torch
-CTA x 6 x im Kristallschwert (ich kann mein altes CTA 4 im CS drauflegen)
-SCs mit 5/4 resis UND life-add (aber nicht zu viel life, da sonst zu teuer)
-Monarch der besser ist als -18 +17 (wobei ich diesen dann drauflegen könnte)
-Anni besser als 16 18 5 (wobei ich diesen dann drauflegen könnte) ACHTUNG diesen NUR VON ATs bitte
-Griffon besser als -24 +14 (auch hier könnte ich meins wieder drauflegen)

Bowie-Suchliste:

-1.13-Torch (!) mit hohen stats, resis recht egal
-Nette Kopfbedeckung (also was gelbes mit den üblichen nützliche adds, gerne auch gleich richtig gesockelt)
-Windforce (gerne mit 8ML und passender Sockelung)
-Nette Ringe
-20 xx x Anni (xx x sollte klein sein (!))
-Stärke in einer Archon (kein anderer Rohling bitte; möglichst ohne ed auf dem Rohling, Resis und Leben sollte so mittel sein)


ACHTUNG: Runen sollten nicht mehr als 1/3 eures Angebots ausmachen, danke.
ACHTUNG: Nicht alles mischen bitte: Ein offer mit 1/3 Bowie-Sachen 1/3-Java-Sachen und 1/3 Runen steht bei mir deutlich unter einem offer mit 100% Bowie oder Java Sachen ;)

Wertschätzungen sind ausdrücklich erwünscht.

>>>DL<<< bis morgen, Sonntag 02.05.10 11:00 Uhr Forenzeit
(es gilt die 15min Regel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein perfekter Sc auf der BL steht wird er wohl sehr viel wert sein...WS lasse ich hier aber;)

Schade dass mir deine SL nicht zusagt:)

Free up
 
also ich bin grundsätzlich auch offen für andere interessante Angebote. Aber bitte nicht einfach 30 ISTs in Raum werfen ;)
Vielleicht auch Sachen für einen Smiter oder so. Wenn's aber andere Dinge sind, dann sollte der Gesamtwert überzeugen. Wenn was schönes von der SL dabei ist, sehe ich alles etwas lockerer ;)
 
Huhu, ich hätte da nen hübschen Zakarum 200% Upgraded !

Interessiert?
 
nein, spiele noch keinen pala und perfekte Sachen brauche ich in der Regel nicht, da sie unverhältnismäßig viel wert sind/viel kosten.
 
Hmmmmm.

Da werd ich meine Truhe bemühen müssen.
Und da die oft davonrennt und was von wegen "Ihre Vähr-Bindung wurde ..." faselt, werd ich wohl meine Java bemühen müssen.

Runen hab ich. Life skiller(3x Life) auch. Anni auch. Einen mit Frw sollt ich auch haben.

Monarche führ ich nicht. Hab nur Geister, keine blaublütigen Dinger.

Smiter Sachen? Hab da aus der vorletzten Ladder so'n Ding rumliegen......muss Truhe fragen, ob sie's rausrückt. Wenn ich's denn finde.

1/3....darf ich in Ists zahlen? Cool.
Dann biete ich mal einen Drittel Ists :angel:

Rest folgt......und er wird mich wohl in den Ruin treiben. Argh!

MfG
t.m.s.i.d.R.
Nanny Ogg
 
Also du müsstest nichtmal deine Java aufgeben, da ich dir jeweils einen etwas schlechteren Skiller (auch mit Life) geben könnte und auch den Anni als Tauschobjekt ansehen würde, wenn du möchtest.
Das mit dem 1/3 war die Höchstgrenze, die bei einem ansonsten überzeugenden Angebot erreicht werden darf :D
Also das mit den Smiter-Sachen war nur so ne Idee, Amasachen sind mir ~20mal lieber ;)
Evtl. kommt noch eine Bowie-Suchliste dazu.
 
Guten Abend.....!

*bin etwas ausser Atem*
(truhe versteckte sich mal wieder)

Java Skiller 39 Life mal als Startgebot. Und nen Drittel Ists.
Anni gegen anni......muss mal schauen ob ich nen 20xxx anni hab.....

MfG
t.m.s.i.d.R Nanny Ogg
 
führt schonmal, genaue Wertung kann ich noch nicht machen, werde mich mal umschauen, danke aber auf jeden Fall schonmal!
 
*gäääähn*

Hab hier so'n Anni mit 20-12-8.
Den leg ich auch noch drauf.

MfG!GN8
 
im Tausch gegen meinen alten? weil den bräuchte ich dann ja nichtmehr ;)

Suchliste erweitert um ein CTA x 6 x CS (auch hier kann ich mein CTA 4 CS drauflegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Tausch gegen meinen alten? weil den bräuchte ich dann ja nichtmehr ;)

Suchliste erweitert um ein CTA x 6 x CS (auch hier kann ich mein CTA 4 CS drauflegen)
Ja, von mir aus....geht klar.

Also, Truhe meldet mir, dass wir dann Folgendes hätten:
- Anni 20-12-8 (??10Ists im tausch gegen deinen??)
- Javaskiller 39 Life (ca 19 Ist)
- 1/3 Ists (ca 10 Ist)

Das wären dann also ca 40 Ist Gegenwert?
Das ist verflixt viel.

So, und nun setz dich daher, hier ist ne Tasse Tee und wir können mal ein gemütliches Schwätzchen haben.
PS: Truhe besteht darauf, dass sie beim Handel live dabei ist. Stressfrei. Truhe könnte sonst aggressiv werden und wieder was von wegen "Ihre Verbindung....." schwafeln. Dürfte Okay sein für dich?

MfG
t.m.s.i.d.R. Nanny Ogg
 
Also erstmal zum Anni:

mein alter wäre dann ein 16 18 5 er der unterschied zu deinem wäre dann
+4 -6 + 3. Das wäre mir so etwa 7 ists wert. (wenn's für dich nicht so hinhaut, könnte ich auch nen etwas schlechteren anni drauflegen, vllt. wird man sich dann so einig)

Die Wertung des Java Skillers finde ich in Ordnung.

Das mit den Ists bezog sich auf den Gesamtwert.
Bisher wären es nach meiner Rechnung 7ists+19ists=26ists, also:

26 + (1/3)Gesamtwert = Gesamtwert
<=> 26=(2/3) Gesamtwert
<=> Gesamtwert=39

=> wenn du sagst, dass du ein drittel (vom gesamtgebot) in ISTs dazu geben willst, wären dass 13 ists und das gesamtgebot beliefe sich auf 39 ists.

Bist du soweit mit meiner Rechnung einverstanden?

Frag mal deine Truhe, ob's okay ist, wenn ich dann auch dabei wäre ;) Live-trade ist mir nämlich sehr recht...
 
Guten Morrrrrgäääääähhhhhn!

Ja, so gesehen ist das auch machbar. Beinahe.
Irgendwie gefällt mir die Zahl 13 nicht so recht. Können wir bei der Menge eine 12 draus machen?
Irgendwie hab ich mir die Rechnung schon anders angedacht.....aber egal wie mans dreht, es komt beinahe dasselbe dabei raus......

Truhe meint, du müsstst undebingt dabei sein. Unbedingt .....;-)

Haben wir nen Handel?
*spuckt auf die Hand und streckt sie aus...*

MfG

t.m.s.id.R. Nanny Ogg
 
Ich würde eigentlich gerne eine DL vorschalten, und daher oben 38 ISTs DL bis Sonntag 11:00 Uhr editieren.
Des Weiteren könnte man über einen ModTrade nachdenken, da ja 2 annis, ein fast perfekter Charm, viele ists sowie ein guter Skiller dabei ist. Ist kein Misstrauen, nur ganz generell Absicherung für beide ;)
 
Super, das heisst noch nen Tee. Warte mal, ich frag gleich, ob es auch noch Kuchen hat. Vielleicht hat Truhe sogar Kuchen. Ist aber höllisch süss! :clown:

Dein Vorschlag geht klar für mich! Ich bin sehr geduldig.

Und nun mach ich mir nen Kräutertee - magst auch einen? Mit Milch?

mfg
t.m.s.i.d.R. Nanny Ogg
 
Zurück
Oben