corvusin
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, ich hab mir mal überlegt, ne 200fcr light soso is ja nach dem 1000mal langweilig. Darum dacht ich mir, hey, das müsst doch mit ner blizzardsoso auch gehn irgenwie... nagut, blizzard selbst hat nix von dem fcr, aber eisstoß/glätschernadel ja schon, und die können auch ganz gut abgehn wie ich finde..
also Equip würde dann so aussehn:
Hoto 40fcr
Viper 30fcr
Reif mit 20fcr
Spirit 35 fcr
Amu 20 fcr
Mages 20 fcr (jaja ich weis suboptimal...-.-)
Arach 20fcr
2ringe mit jehweils 10 fcr
damit komm ich auf 205 fcr.
das sind dann zusammen noch 11 skills
und mit ptopaz in viper und reif, 15mf aufem amu und den ringen (alles optimaler weise natürlcih^^) und nem 40 gheets 133 mf, dazu 15 x 7er sc rein sind 238mf mit denen ich leben könnte. dazu währe noch platz für 6 skiller und den cube.
klingt zwar jetzt alles etwas utopich für meine verhältnisse aber die idee gefällt mir.
was meint ihr dazu, könnte das als mf konzept funzen? oder habt ihr noch bessere ideen bei dem Equip?
also Equip würde dann so aussehn:
Hoto 40fcr
Viper 30fcr
Reif mit 20fcr
Spirit 35 fcr
Amu 20 fcr
Mages 20 fcr (jaja ich weis suboptimal...-.-)
Arach 20fcr
2ringe mit jehweils 10 fcr
damit komm ich auf 205 fcr.
das sind dann zusammen noch 11 skills
und mit ptopaz in viper und reif, 15mf aufem amu und den ringen (alles optimaler weise natürlcih^^) und nem 40 gheets 133 mf, dazu 15 x 7er sc rein sind 238mf mit denen ich leben könnte. dazu währe noch platz für 6 skiller und den cube.
klingt zwar jetzt alles etwas utopich für meine verhältnisse aber die idee gefällt mir.
was meint ihr dazu, könnte das als mf konzept funzen? oder habt ihr noch bessere ideen bei dem Equip?