• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200 fcr Blizzard soso

corvusin

New member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab mir mal überlegt, ne 200fcr light soso is ja nach dem 1000mal langweilig. Darum dacht ich mir, hey, das müsst doch mit ner blizzardsoso auch gehn irgenwie... nagut, blizzard selbst hat nix von dem fcr, aber eisstoß/glätschernadel ja schon, und die können auch ganz gut abgehn wie ich finde..
also Equip würde dann so aussehn:

Hoto 40fcr
Viper 30fcr
Reif mit 20fcr
Spirit 35 fcr
Amu 20 fcr
Mages 20 fcr (jaja ich weis suboptimal...-.-)
Arach 20fcr
2ringe mit jehweils 10 fcr

damit komm ich auf 205 fcr.
das sind dann zusammen noch 11 skills
und mit ptopaz in viper und reif, 15mf aufem amu und den ringen (alles optimaler weise natürlcih^^) und nem 40 gheets 133 mf, dazu 15 x 7er sc rein sind 238mf mit denen ich leben könnte. dazu währe noch platz für 6 skiller und den cube.
klingt zwar jetzt alles etwas utopich für meine verhältnisse aber die idee gefällt mir.
was meint ihr dazu, könnte das als mf konzept funzen? oder habt ihr noch bessere ideen bei dem Equip?
 
was solls den werden? vita only??

würde mir die variante mit wizzy eher vorstellen, wahrscheinlicher damit auf 200 fc zu kommen
 
klappen wird das bestimmt. sinn sei aber mal dahingestellt. einerseits 200fcr auf einer blizzard sorc, andererseits kein einziges vernünftiges mf item (abgesehen vom inventar). mit dem 2. slot a la ali baba / reim kommt man beim bosskill noch auf gute mf werte, resis sind dank vipern/hoto/torch/anni/spirit auch ok.
trotzdem finde ich die idee recht sinnlos. mach halt wenn du willst, gibt aber einige bessere alternativen eine mf sorc zu equippen...

@xardas149 die 10fc gewinn machen dann auch keinen großen unterschied mehr...

@Corvusin arach hat übrigens 20fcr
/edit: hab grad nachgezählt, hast es richtig berechnet, aber falsch aufgeschrieben.
 
ich frag mich grade, warum du für nen delayer ne 200 fcr zauberin basteln willst

wenn eis, dann bidde gn oder fbo, die haben wenigstens noch was von 200 fcr

ansonsten velrierste durch deine verrrenkungen schaden und killspeed
 
hm, joa sollte vita only werden, und jo 2slott soll ali eqippt werden, hatte ich vergessen zu aufzuschreieben. die 200 fcr desshalb weil ich blizzard sosos eigendlcih schon mag, aber meistens doch mit dem eisstoß agiere, sobald sich was bewegt, und net nur starr in der gegend rum steht... uasserdem macht das telen damit einfach mehr spaß^^
skillunf sollte so ausehn das eisblitz/stoß max, blizz max, mastery ma und rest gleichmässig auf es und tk verteilt.

@golem danke habs editiert..mit dem arach..


ach joa, und das es bessere varianten zum mfen gibt is mir auch bewust, nur bleibt bei denen der spaßfaktor recht gering(für mein geschmack) sosos die net fix zaubern find ich halt naja, net so funny zum zocken, deswegen mal ne neue idee hier, hab ich so halt noch nirrgens gesehn..(hm hat vieleicht auch gründe^^)
 
Versteh ich net, du spielst gerne Blizzard sorces aber nutzt lieber IB/GN? :ugly:
Mach ne artilleristen IB/GN + FB.
Da machen die 200 FC Sinn.

Wär ja ganz lustig, wenn man Ormus nehmen würde, dann müsste man aber auf wizzy zurückgreifen, wodurch man wieder skills verliert... hm
Oder aber man würde Griffons benutzen, dann würde es auch gehen, bringt nur leider nicht so viel ausser dem 1 skill. Wobei es denke ich im Endeffekt mehr dmg rausholen würde.

25 Griffon
20 Amu
35 Spirit
20 Ormus
40 Hoto/Eschu
20 Ringe
20 Arach
20 Mages
Wären 200^^
 
Zurück
Oben