• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200 fcr nov-fb vit-only-build

buubaa

Ist öfter hier
Jau ich bin auf der suche nach nem neuen char. erst wollte ich ne normale light soso da die nl schon mein lieblingschar ist aber die war mir zu langweilig :D
Also dachte ich ein wenig nach und bin auf die nova sorc gestoßen. Da ich mir infi nicht leisten kann/will(michse will keine channel runen) muss also ein zweitelement her :) fb findsch gut und sollte auch genug schaden machen um li's damit klein zu kriegen. Also fb/nova. In den guides wird jedoch nur mb/es vorgeschlagen und vita eben nicht :( da ich aber nen absoluter vita fan bin will ich die auch mit vita only spielen.

erste frage: ripped die mir sofort weg? bei vorsichtiger spielweise sollte das doch eigentlich im bereich des möglichen liegen.

Skillung und stattung ist klar, kommen wir also zum equip was wahrscheinlich am schwersten wird.

- kopf: komm ich wohl nich an nem griffon vorbei. alternative 2/20 rare soso reif
- armor: ganz klar viper(je nachdem wies mit res steht um/facette)
- waffe: eschu oder hoto weiß noch nicht ganz
- schild: 35er spirit
- Gloves: mages/to
- Boots: entweder ww's oder duallres latschen
- belt: arach
- helm: griffon(erstmal harle da ich sparen muss)
- So ringe und amu: ich denk mal nen 2/20 soso amu kann ich abhacken das wird doch ziemlich teuer. Amu dachte ich also nen 2/10+ und dann noch 2 fcr ringe reinklatschen. Kann dann zwar keine sojs reinpacken aber naja :(
alternativ würde ja auch nen 20 fcr amu mit brauchbaren adds gehen oder?

Ich werde also erstmal nicht mit 200 fcr spielen bzw solange mit weniger bis ich mal das nötige kleingeld für mein griffon habe :)

Im inventar werden vorraussichtlich skiller(ohne life) paar 20er und ja anni/torch sein.

Merc: Nun ja froster oder machter ich werd schauen was besser läuft. Insight bei mana probs ansonsten nen reapers

Kann ich das generell so in angriff nehmen oder eher nicht?:D lvl soll schon so um die 90+ liegen :hy:

gruss

ich würde ne Nova nie auf Life-only spielen. Du bekommst oft was ab und hast bei Life-only keine gute Defensive. Das bringts daher nicht so wirklich :/

Zu Defensiv spielen ist langweilig, das wäre 1-2 Nova casten, wegtelen etc. Und das macht nicht wirklcih spaß :/

:hy:

:hy: :hy:

Nova Vita-Only spielen ist nicht gerade eine kluge Idee und da du später mit 200 fcr spielen willst, isses auch schwer auf mb zu kommen. Also bliebe nur noch ES übrig(belehrt mich falls ich mich irre).

Als Merc ist denk ich der Freezer besser, da er die Monster verlangsamt und das ein großer Vorteil ist, wenn du immer so nah an die Gegner musst. Insight ist eine sehr gute Idee, denn Nova ist ein Manavernichter und so musst du nicht soo viele blaue Pötte trinken

Ausrüstung ist soweit Ok, auch wenn ich nicht verstehe, warum du den Helm 2 mal aufgeführt hast :D.

200fc? suboptimal, wirst kaum mana über items kriegen -> ene statten -> weniger life

vitabuild? schon gesagt, ist unsicher und ohne infinity wirst irgendwann die mobs nimmer in stun kriegen und überrannt werden

mach nen 105er build mit maxblock

für li's soll ja fb helfen und infi kann ich mir einfach nicht leisten:hammer:

und die 200 fcr hätte ich schon gerne gehabt :( wobei ich langsam dran zweifel^^

es fällt weg weil ich die skills für den fb ja brauch und dann noch tk maxen das wird schwer :P

wenn mb dann lieber mit storm oder upped mosars? ich persönlich bin für mosars wobei das ding eig schon hässlich ist :ugly:

naja schildwahl hängt von persönlichem geschmack ab...

ich würde eher zu mosars tendieren, aber das musst du selbst entscheiden. mosars ist dank 2sockelplätzen halt flexibler, storm ist einfach nur defensiv ^^

Nich ausreden lassen, das geht :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=20311738#20311738
Kannst ja mal angucken^^

Gut, ein paar RIPs kann man einplanen, die kann man aber auch noch verringern.
ein CTA sehe ich mal als Pflicht an^^

D-Fens666 schrieb:
Nich ausreden lassen, das geht :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=20311738#20311738
Kannst ja mal angucken^^

Gut, ein paar RIPs kann man einplanen, die kann man aber auch noch verringern.
ein CTA sehe ich mal als Pflicht an^^
es geht vieles, ich kann auch ne Inferno Sorc durch Hell spielen ;) Aber im Punkt Effektivität ist diese trotzdem der Maxblock/ES Sorc unterlegen ;) :p

Dafür machts mit 200 FC aber sehr viel fun ^^
Wenn man das will, kann mans gerne machen, es is ja nicht so, dass es sonderlich schwer wäre.
imo kann man sehr gut mit ihr spielen^^

soll auch hauptsächlich um den spielspass gehen :)
muss jetzt los poste hier morgen nochmal ein paar fragen etc :hy:

soooo
also ich will die jetzt wirklich machen und ja es wird ein vitabuild. ich weiß da ist rippen vorprogrammiert aber ich wills einfach:flame:

wie würde den dann das so equip mässig aussehen. paar sachen sind klar paar auch nicht. vor allem bei der waffe bin ich etwas unschlüßig: hoto für @ oder doch lieber eschutas...wenn eschu soll ich mehr wert auf light oder auf fire legen(sockelung?) soll ja ne dual nova/fb werden und durch griffon hab ich ja schon ne ordentliche lightklatsche:hy:

waffe kommt auf resis drauf an: wennu mit eschu mehr als einen sockelplatz für resis opfern müsstest dann bleib bei hoto, ansonsten nicht.

ich würde den primärskill steigern, da den auch mehr verwendest. falls dmg jedoch bereits ausreichst, dann halt fire steigern.
im prinzip eine frage des persönlichen geschmacks

Zurück
Oben