Hi
ich kann aus Erfahrung sprechen weil ich selbst lange Shenlongs hatte ( und die waren um einiges besser als deine ) > du kommst in höheren DPS-Bereichen halt um andere Waffen nicht drumrum,das ist einfach ein Fakt.
Helm: gelber Stein ?? > no go, entweder Rubin zum Leveln oder bei deiner kleinen Lebenskugel > Amethyst ( besseren Helm mit Doppelresi mal ins Auge fassen)
Schulter: fehlt Vita > craften?
Amu erstmal ok > später tauschen oder craften
Brust: ich bin kein Freund der gecrafteten Teile, weil man damit viel Offensivpotential verschenkt aber du brauchst im Moment die Defense
Handschuhe: du gibst echt 11 mio für die Teile aus ??? > craften und du hast für weniger Geld bessere
Armschienen: da muss mehr Resi bzw. besser Doppelresi drauf > craften
Gürtel : erstmal ok,aber für die Zukunft dran denken, dass da Doppelresi drauf muss weil >
Hose: du dann dort auf Highdex+Vita gehen kannst
Ringe: du hast bei beiden viel Resi drauf > suboptimal ( Schmuck ist für Schaden da, als Zusatz zu geilen DPS-Ringen sind Resis ok, aber besser du verteilst die Resis woanders , Nat-Ring mit CC besser aber teuer(später)
Stiefel: ok erstmal , je nach Restgearstats muss man entscheiden zwischen 190+dex, Doppelresi / oder 250+dex,Vit,Allres
Waffen: hab ja am Anfang schon etwas drüber gesagt> der Punkt ist: du brauchst für höhere MPs zwingend LL statt Loh und das haben die Shenlongs nicht ( ok,der stählerne Schlag kann LL haben, aber dafür dann keinen Sockel und du kackst bei CD ab)
Budgetproblem:beste DPS-Kombination= gescheite EF +gescheite WKL =sehr teuer > rare mit LL,CD tun es auch billiger ( ich hatte z.B. ne EF mit 1030dps,LL,soc und muss sagen ich komm mit den Schwertern jetzt besser zurecht / ne EF mit 1200dps mit LL wäre wieder was anderes,aber die Preise
Wenn dein Ziel MP 0-5 ist > vergiss mein Geschreibsel
Wenn dein Ziel MP 5-10 ist > denk drüber nach
MfG