• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200 Millionen zur verfügung..

IVR32

Mitglied
So, da eine größere Investition ansteht, brauche ich eure Hilfe!

So sieht mein Monk JETZT aus:

VeGeTA

Ich habe aktuell 200 Millionen zur verfügung, die ich auch komplett in meinen Monk stecken möchte. Eine andere Klasse spiele ich erstmal sowieso nicht.

WO soll ich ansetzen?
Was wäre für 200 Millionen zu verbessern?

Anfangen würde ich bei den Handschuhen. Du hast dort keinerlei cd drauf, so dass du dadurch viel Schaden liegen lässt. Such doch mal nach 150dex, 7% ias, 7%cc und 30%cd, dann solltest du einige Sachen bis 50 Mio finden, die dich ein Stückchen weiter bringen.
Langfristig wirst du aber um einen Waffentausch nicht rumkommen. Auf der MH fehlt cd, auf der OH ll. Dieses ll versuchst du über das Amu wieder zu kompensieren, wodurch du aber wieder cd opferst. Möchtest du also langfristig weiterkommen, würde ich dir empfehlen, nach den gloves zuerst die OH, dann das Amu und dann die MH gegen eine mit stat, cd, Sockel und ll auszutauschen.
Überhaupt wirkt ll bei deinem Schadensbereich deutlich effektiver als loh.
Außerdem solltest du mal Innas Helm austauschen. Die variablen Stats sind bei dir armor und wenig Resis, was ziemlich ernüchternd ist. Bei deinem Life würde ich eher auf allres und Vita als Rolls gehen.

Tjo, da fehlt massig cd aufm Amu und auf einer Faust.
Keine Ahnung ob du Bereit bist auf Shenlong zu verzichten.

Ungern :D
Erstens sind die Shenlongs cool ^^
Zweitens ist halt der Attackspeed geil, und massig LoH ist auch drauf.

Hab mich mal nach einer Schallenden Wut umgeguckt.
Bis 200 MIO kriegt man eine mit 2,9% ll, 1100 Schaden, und Sockel.

Würde mir aber irgendwie auch "nur" 11-12k dps bringen...

@ Hero

Hab mal im AH verglichen.
Neue Gloves mit Crit Schaden sowie 7% cc und 7% ias würden mir rein garnichts bringen.
Im gegenteil, würde sogar etwa 2k dps verlieren...

Vergiss die schallende Wut. Für 10+m bekommst Schwert/Klaue mit 10xx dps, ~60% cd, ll, slot, 2 von der Sorte sollten damage technisch mehr bringen als die shenlongs, zudem eben durch den ll mehr sicherheit durch die stürme.
Handschuhe einfach craften, Armschienen ebenso. Innas Hose mit 150+dex und 60+vit oder "nur" 150 vit" sollte dir mehr bringen als die 60 singleresi, vor allem wenn noch mehr defensive von Helm und Armschienen holen kannst. Die Rüstung ist nett, allerdings würde ich langfristig auch weitercraften. Dasselbe gilt für die Schultern.
Bleibt also "nur" Helm, Hose und waffen, und da sollte für 200 m einiges gehen.
20 m helm
60m hose
ca 40m je waffe.
bleiben dir noch 40 m zum craften. Viel Spaß damit :)

ich muss dich mal fragen....hast du die gloves die tage im ah gekauft ? die sehen meinen verdammt ähnlich die ich verkauft hab xDD (kp ca 13m oder sowas)

edit: habs doch gewusst ^^
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22503&stc=1&d=1366403521

nochmal edit: und nun zum eigentlichen thema...hol dir eine wkl !

sind zwar schweine teuer, aber wer was gutes will, muss auch tief in die tasche greifen.
am besten mit 820+dps
2,5%ll+ 2x% lightningskill und sockel. das sollte dein budget zwar stark verkleinern, aber es lohnt sich !

Zuletzt bearbeitet:
Also bei so coolen Shenlongs würde ich ehrlich gesagt nicht auf ne popelige 820er WKL wechseln, die sogar in diesem Bereich noch viel zu viel kosten. Ich würde erstmal 10 Mios für Craft-Schienen verbuttern, da hast du schnell mal gleichwertige mit 100 Dex mehr. Dann gleich weiter mit den Schultern, VWs ohne Vita kann man imo knicken, denn auch da hat man mit 10 Mios in Crafts locker etwas besseres. Vor allem, da dein Life Wert doch eher etwas tief ist. Rest sieht doch eigtl. sehr hübsch zusammengestellt aus.

Ist wohl ein Anzeige Fehler, aber ich würde noch Gems in die Box-Handschuhe stecken :D

Ich würde auch erstmal anfangen zu craften und dann gucken was mir noch fehlt , das würde ich dann versuchen auf den "kaufslots" unter zu bringen.

Danke erstmal für die ganzen Antworten :)
Ja die Shenlongs will ich auch behalten, find sie einfach geil.
Evtl noch welche mit mehr Dmg, ist bei dem Budget gut machbar.

Ansonsten schau ich mal was ich dann noch mache..

@ Absynthe

Jopp, das war ich :D

Hi

ich kann aus Erfahrung sprechen weil ich selbst lange Shenlongs hatte ( und die waren um einiges besser als deine ) > du kommst in höheren DPS-Bereichen halt um andere Waffen nicht drumrum,das ist einfach ein Fakt.

Helm: gelber Stein ?? > no go, entweder Rubin zum Leveln oder bei deiner kleinen Lebenskugel > Amethyst ( besseren Helm mit Doppelresi mal ins Auge fassen)

Schulter: fehlt Vita > craften?

Amu erstmal ok > später tauschen oder craften

Brust: ich bin kein Freund der gecrafteten Teile, weil man damit viel Offensivpotential verschenkt aber du brauchst im Moment die Defense

Handschuhe: du gibst echt 11 mio für die Teile aus ??? > craften und du hast für weniger Geld bessere :-)

Armschienen: da muss mehr Resi bzw. besser Doppelresi drauf > craften

Gürtel : erstmal ok,aber für die Zukunft dran denken, dass da Doppelresi drauf muss weil >

Hose: du dann dort auf Highdex+Vita gehen kannst

Ringe: du hast bei beiden viel Resi drauf > suboptimal ( Schmuck ist für Schaden da, als Zusatz zu geilen DPS-Ringen sind Resis ok, aber besser du verteilst die Resis woanders , Nat-Ring mit CC besser aber teuer(später)

Stiefel: ok erstmal , je nach Restgearstats muss man entscheiden zwischen 190+dex, Doppelresi / oder 250+dex,Vit,Allres

Waffen: hab ja am Anfang schon etwas drüber gesagt> der Punkt ist: du brauchst für höhere MPs zwingend LL statt Loh und das haben die Shenlongs nicht ( ok,der stählerne Schlag kann LL haben, aber dafür dann keinen Sockel und du kackst bei CD ab)

Budgetproblem:beste DPS-Kombination= gescheite EF +gescheite WKL =sehr teuer > rare mit LL,CD tun es auch billiger ( ich hatte z.B. ne EF mit 1030dps,LL,soc und muss sagen ich komm mit den Schwertern jetzt besser zurecht / ne EF mit 1200dps mit LL wäre wieder was anderes,aber die Preise :-)

Wenn dein Ziel MP 0-5 ist > vergiss mein Geschreibsel
Wenn dein Ziel MP 5-10 ist > denk drüber nach

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich farme ja aktuell schon MP 7 problemlos.
Sterben tue ich da nicht mehr. ;)

Waffen kommen dann evtl später, erstmal werde ich mich dann noch dran machen die anderen Teile zu verbessern.

Naja, ich farme ja aktuell schon MP 7 problemlos.
Sterben tue ich da nicht mehr. ;)

Nix für ungut, aber das halt ich für ein Gerücht mit 150k dps und 28k life ;) Du willst mir also sagen, dass du bei keiner Elite-Kombo auf MP7 stirbst? Lol
Aber ok, der Begriff "farmen" ist ein weites Feld.

Wie du dir sicher denken kannst (oder auch nicht), ist normalerweise ein Amethyst im Kopf.
Damit sind es über 33k Life...
Der andere Stein war nur zu Testzwecken drin.

Desweiteren sind es 154k, bzw 157k mit der Zauberin als Begleiterin.
Hinzu kommen 730 All Res und 6k Armor.

JA, ich farme MP7 zügig und ohne zu sterben ;)
Natürlich, übertreibe ich es sterbe ich auch mal, i.d.r aber nicht. Der Speed ist ebenfalls gut.

Vergiss nicht meine 2100 LoH bei über 2,3 APS.
47% CC 400% CD, da liegen die Fiecher recht fix.
Da kommt einiges bei rum.

Kann dich auch gern mal adden, dann zeige ich dir das, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
@stoneman:
doch doch das geht schon zügig mit 155k dps....wo ich noch in dem bereich war, ging das auch fix.

und es waren 13m ^^ 13m*0,85= 11,05m ;) darfst ja auch die 15% vom ah ned vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich skippe garnichts, gerade eben erst wieder die Bastionstiefen auf MP7 gefarmt, ohne sterben, alle Elites..

Ja, so ein Schrott, das ich im Open Game immer so ziemlich der einzige bin der noch steht wenn die anderen schon liegen.

Man muss kein Super Mega ich bin so toll Barbar sein um das zu können.

Jungs, locker bleiben :)

Nur, weil mittlerweile alle mit LL rumrennen, heißt das doch noch lange nicht, dass LoH völliger Schrott wäre. Das Setup von IVRs Monk ist absolut diensttauglich für MP7.
Wieso ist das so schwer vorstellbar, dass er da keine Probleme hat bei den Stats?

Ebenso finde ich es etwas überflüssig, da jetzt lange auf den Gloves rumzureiten. Ich finde die sehr schick. Ob er jetzt 13 Mio dafür gezahlt hat, obwohl es die vielleicht auch für unter 10 hätte haben können ist doch mal völlig Wurst. Er war in dem Moment bereit, den Preis zu zahlen und damit sind doch alle Beteiligten zufrieden.

Ich skippe garnichts, gerade eben erst wieder die Bastionstiefen auf MP7 gefarmt, ohne sterben, alle Elites..

Ja, so ein Schrott, das ich im Open Game immer so ziemlich der einzige bin der noch steht wenn die anderen schon liegen.

Man muss kein Super Mega ich bin so toll Barbar sein um das zu können.

Sorry, dass ich mir die Zeit genommen hab dein Gear anzuschauen und zu bewerten > wo du es offensichtlich garnicht nötig hast, weil du eh alles in Grund und Boden farmst...
Deine grenzenlose Bescheidenheit macht mich sprachlos.

Bin dann mal raus, Gute Nacht

Edith:
ich bleibe immer locker und habe nur meine Meinung kundgetan,ohne in irgendeiner Form beleidigend zu werden. :)

Edith 2 :
ach egal...

2k loh sind völlig ausreichend für mp7 bei diesem attackspeed.

2,4 aps*2k loh= 4,8k life pro sekunde...ist doch ne nette zahl !

und nochmal kurz auf die gloves zurück zu kommen: es ist gar nicht sooo leicht da was besseres zu craften ! zumal er es wohl auch auf das max ias abgesehen hat. habe sicher 200 essenzen verbraten bis ich was besseres hatte. was nun auch nicht das gelbe vom ei ist.

@Stonman
Was ist daran so schwer zu glauben mit 28k Leben und 150k DPS zügig und sicher MP7 zu farmen?
a) bei seiner aps ist loh extremst effektiv und es ist auch nicht wenig
b) ich hoffe du hast dir mal seine Defensivwerte genau angesehen, dann siehste auch das er dort mehr als stabil steht.
Für einen Monk in den Schadensbereichen ist und sollte MP7 wirklich kein Problem sein.

Das einzige was an IVR32´s Klamotten auszusetzen ist daß
a) Schadenstechnisch schneller Grenzen gesetzt sind (wegen dem fehlenden cd)
b) andere Skills wie Glocken,Backlash,reisssender Wind usw leider nie wichtigen Anteil an der Lebensregeneration haben werden.
c) und somit Skilltechnisch halt eingeschränkter ist

Ist doch schön daß es nicht nur 08/15 Monks gibt sondern Leute die die Eier in der Hose haben auch mal andere Wege zu gehen bzw für ihr Überzeugungen einzutreten.

Zurück
Oben