• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2000

Ich bitte aber um Aufklärung über Sternzerstörer, Riesensalami, Regentonne und Gelherzen. Werden oft genug erwähnt, aber den Ursprung zu kennen wäre schon nett :)

Gelherz: http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/brennendes-gel-1093899/

Salami scheint im Datennirvana zu sein. Gibt ja leider kein OT-Archiv, aber vielleicht hat irgendwer den Thread auf seiner Platte archiviert...

Sternenzerstörer ist *afaik* nur eine Standardantwort auf die "Was schenke ich meiner Freundin/Mutter/Großmutter zum Geburtstag?"-Threads, weil es das teuerste Teil von Lego in der Geschichte der Menschheit ist.

Regentonne sagt mir nix.
 
Sternenzerstörer ist *afaik* nur eine Standardantwort auf die "Was schenke ich meiner Freundin/Mutter/Großmutter zum Geburtstag?"-Threads, weil es das teuerste Teil von Lego in der Geschichte der Menschheit ist.

Der Lego Todesstern war viel teurer!
 
Bei der Sammlung der Epic Threads fehlt noch dieser
Wann kocht Wasser?
 
Oh Gott.
Ich muss in diesen Thread posten.
Ich muss in diesen Thread posten.
Ich muss...

Moment mal. Muss ich ja gar nicht.

Hmm...

Zu spät.
 
der gelherzen-thread ist ja mal sowas von fantastisch! ich hab nur die ersten paar posts gelesen und mein gesicht ist nass vom lachen :D
 
bleeehhh wie beim chan-forum... bald gibts "GET"-Threats....

PS: mist... haette jetzt auf dubs gehofft...
 
in b4, was Zahlen angeht:

1337.
 
Pic/links or it did not happen!
 
Ich bitte aber um Aufklärung über Sternzerstörer, Riesensalami, Regentonne und Gelherzen. Werden oft genug erwähnt, aber den Ursprung zu kennen wäre schon nett :)

Sternenzerstörer und Riesensalami sind die Standard-Antworten wenn jmd nach nem Geburtstagsgeschenk fragt, und so einfallslos ist um sich Tipps ausm off-topic zu holen, obwohl niemand ausser dem TE die Person kennt und so keine konstruktiven Tipps kommen können.

Regentonne ist schon verdammt lang her, afaik gings darum ne Regentonne im Garten zu verbuddeln wobei das Ausmaß und der Umfang dieser Aktion vollkommen unterschätzt wurde.

Das Gelherz. Der TE wollte einen Liebesbeweis bringen und hatte vor im Wiener Stadtpark (?) ein Herz in die Rinde eines Baumes zu schnitzen, es mit brennenden Gel zu füllen und es dann für seine Liebste anzünden.
Das sowas in einem öffentlichen Park rechtlich nicht unbedenklich ist hat der TE aber dann genauso eingesehen wie die Risiken die enstehen wenn man nen Baum anzündet
 
Sternenzerstörer und Riesensalami sind die Standard-Antworten wenn jmd nach nem Geburtstagsgeschenk fragt
Ne, die Riesensalami hatte einen eigenen Thread, da ging es nicht um Geburtstagsgeschenke. An den genauen Zusammenhang kann ich mich aber leider auch nicht mehr erinnern.
 
Ursprünglich wars keine "Riesen"salami, sondern einfach nur ne Salami.

Der damalige Threadersteller hatte aus irgendwelchen Gründen eine größere Menge "frischer" Salami vorrätig und wollte diese irgendwie trocknen. Er fragte dann ob das auf der Heizung ginge. Also ob er die frische, fettige Salami einfach so auf den Heizkörper legen könnte.

Er wurde dann über die Wirkungen von Fett auf Möbelstücke informiert und hat eine Reihe mehr oder weniger ernstgemeinter Ratschläge zum trocknen seiner Salami bekommen.

Hilarity ensued.
 
Kam schon Nutellatampon im Briefkasten und Arm gebrochen?
 
[...]
Er wurde dann über die Wirkungen von Fett auf Möbelstücke informiert und hat eine Reihe [....] ernstgemeinter Ratschläge zum trocknen seiner Salami bekommen.
[...]

w000000000000t? Ferkels!

LG
r4n4
 
Hier gabs doch auch die Hack FAQ oder? ^^
 
IT'S OVER TWO THOUSAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf
 
Zurück
Oben