• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200fc fire soso waffe

imoment spiel ich mit wizzy build mit ~160 resis +wisp

also ne light soso hat mich bis jetzt noch nit geschlagn :)

Gegen Sorc hast du wie gesagt den netten Speedvorteil und Whisp ist als Vita Sorc völlig ok mMn. Und Light Sorc ist jetzt auch nicht unbedingt die Referenz für SvS. :D

Die Entscheidung, ob du Hoto mitnimmst oder nicht kannst du einfach treffen. Und zwar gehste einfach davon aus, bis wie viel Life du deinen Gegner bei nem bestimmten Widerstandswert mit dem ersten Treffer in ne FHR Animation schicken willst.

z.B. vs Hammerdin, 4.500 Life, 90 Res
Schaden für FHR Ani nötig: 375
375 * 10 (90 Res) * 6 (PvP Malus) = 22.500 DMG

z.B. BvC, 7.500 Life, 75 Res
Schaden für FHR Ani nötig: 625
625 * 4 (Res) * 6 (PvP Malus) = 15.000 DMG

... und so weiter. Natürlich nur für den ersten Treffer.

Natürlich isses immer gut, viel DMG zu machen, aber wenns um geringe Unterschiede geht, machen solche Modellrechnungen die Entscheidung leichter. Kannst du ja mal mit in deine Überlegung einbeziehen. ;)

Eschuta 25 bringt btw. ~ 600 avrg DMG mehr als Hoto. Ob man jetzt 19500 oder 20100 hat ... wiegt das Life Rep und Res von Hoto nicht auf.

also hab mich jetzt entschieden noch es zu machen!
reicht es wenn man telekinese auf 20 punkte hat? ich habs jetzt auf 22!

grüße Jan

Zurück
Oben