• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200fc sorc

Hmmm wieviel HR's kann man auf einem Char unterbringen, bei dem es eigentlich schon fast schwer fällt, eine Stelle zu finden, wo ein HR Runenwort besser ist, als der Standardtrödel. :D
 
ich schrieb ja uch das 200fc bei einer cold soso keinen sinn machen!
phönix im 2ten slot ist nich hirtnrissig!
man ich möchte mal behaupten das alle sosos die cih kenne und die mit spirit spielen eine enigma benutzen...und man braucht einen merc schon im pvm den er dient als blocker und als killer! (trotz merc aus act 2 mit infi andys und forty /oder bramble )
naja man muss auich nicht mit nur rws spielen aber es macht schon sinn

man kann auch eine viper targen aber dann upped und 32-35^^
sonst kann viper von anderen rüssis leicht übertrumpft werden(ormus coh)

naja ist halt geschmackst sache ich werd mich nochmal melden wenn meine light pvm soso fertig ist (die wird so aussehen: eni bp spirit/phönix wizzy schako umed crafted amu 2skill 5fc mana add arach 2soj mage/frosties sands)

dann werde ich sie den letzten zweiflern vorführen vllt werden sie dann auchmal überzeugt sien :)


snakee
 
VoS-Snake schrieb:
man ich möchte mal behaupten das alle sosos die cih kenne und die mit spirit spielen eine enigma benutzen...und man braucht einen merc schon im pvm den er dient als blocker und als killer! (trotz merc aus act 2 mit infi andys und forty /oder bramble )
naja man muss auich nicht mit nur rws spielen aber es macht schon sinn

Jap...mit welchen Leuten spielst du denn bitte?...sorcs mit enigma...bei jeder spirit sorc...typischer Channel spruch

a2 merc...mit INFY + forty....runenbaum lebe hoch
und für sorc ein phönix zu usen...ist sowieso das billigste das ich je gehört habe
such dir vl andere leute mit denen du zockst...vl lernst du eines tages wie man billigere items weit aus effektiver benutzen kann

@ topic
netter erfahrungsbericht
mit 200 fc telen stell ich mir ganz lustig vor....leider used du einen zauber mit CD
cool wär ja eine 200 FCR gletschernadel sorc oder so :D
aber fehlen ja wegen ES die skills...was solls
ich denke sogar dass du durch die 200% fcr beim telen sehr an sicherheit gewinnst....du sagst ja du hast keine probleme bei souls? ich behaupte mal das kommt daher dass dich gar keine erst trifft
:fight:

weiter so :go:
 
Zurück
Oben