• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200fcr Sorc sucht

Miamuto

Mitglied
Hallo,

ich wollte diese Season mal eine 200fcr light sorc testen (ich hoffe es lagt nicht zu schlimm^^). Hierzu benötige ich noch ein paar sicher seltene aber auch ungewöhnliche Sachen.

Suchen tue ich:

High Prio:

Fcr ring mit 10@ und min 12 extra giftres :D, sowie leben (andere adds natürlich willkommen)
Fcr Amulett 2 skills/light skills 20fcr allres min 9 oder 9 giftres und 9 light res

Lower Prio:

Gute 10fcr Ringe mit min 10@

Bieten kann ich runen und viele items. Bitte einfach schreiben und mir ungefähren Preis nennen, ich tue mich bei solchen Sachen sehr schwer ;). Würde aber auch lieber zu viel geben, als die arme bei 117fcr zu belassen^^.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben