• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20Life sc 1-2stärke ja?nein?

JohnKeller

Guest
gibts das oder nich? ich hab ein 20Life sc mit dex soviel ich weiß
also warum sollte es nich dann mit stärke geben

:confused:

Hallihallo John!

Ja, warum sollte das nicht gehen?! Werde dir gleich mal die Affix-Tabelle als Link geben, dann können wir beide mal parallel rauf schauen. Mal gucken, wer von uns beiden es schneller findet. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Hier die Tabelle.

P.S.: Wie schon ein Blick auf die Tabelle zeigt, geht es tatsächlich nicht.

schau mal hier rein
(affix liste für sc)
auf einem magic SC ist nur 1suffix und 1prefix möglich
das suffix ist dabei schon 20life, also ist +1/2 str/dex nicht möglich
sinnvolle prefixe sind prisma/hohe einzelresis, mana und max dmg/aw

:hy:

:hy:

Ein Zauber mit 20 Leben hat das Suffix der Vita. Zauber können 2 Affixe haben, ein Präfix und ein Suffix. Das Suffix ist mit "der Vita" also schon vergeben. Bleibt nur noch ein Präfix, das auf dem Zauber sein könnte.
Geschicklichkeit und Stärke sind allerdings auch Suffixe und können deshalb nicht mit "der Vita" zusammen auftreten.

Welche Kombinationen möglich sind, kannst du dir hier angucken.

Blanchefleur

blubb thx a lot ; ):flame:

hätte ich noch lange gesucht....

Zurück
Oben