• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Schade, dass die guten Buffs genau auf den Feiertagen gelandet sind.
Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass sich das noch mal wiederholt.
 
Die Fertigkeit "Blizzard" (Winter-Wunderland) ist fĂŒr meine Bowies auch optisch ein wirklich nettes Gimmick :WD
 
Gilt fĂŒr alle chars ab lv 1, man braucht halt nur entsprechend viel mana fĂŒr 20 Punkte blizzard.

€: sorc startet nur mit lv 3 alle andere Klassen mit lv 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
"alle erhalten Werwolf-Fertigkeit und die damit verbundenen Werwolf FĂ€higkeiten"
ist das fĂŒr irgendwas gut?
 
Also mein Barb geht als Wolf durch die Menge wie ein Polizeiwasserstrahl. So stell ich mir einen Stabilen Wolf vor ^^
 
aahhhh okay, mit blizzard hatte ich meinen lvl 1 barb gelevelt - das kann ich natĂŒrlich jetzt auch mit der lvl 1 sorc machen...^^
 
OK, also anderer Anwendungsfall. Blizzard zum Hochspielen, aber mit dem Wolf kann man viel mehr auch mit fertigen Chars experimentieren.
 
Ich glaub der Sinn dahinter könnte sein, den Spielern bisher kaum gespielte Klassen schmackhaft zu machen...ok also beim Wolf. Bei Blizzard geht die Rechnung nicht auf :) Vielleicht kriegen wir ja in den nĂ€chsten Tagen alle Teleport :D Außer der Wolf/BĂ€r....der muss weiter laufen :D
 
Ich hĂ€tte ja ne Idee fĂŒr die nĂ€chste Runde Sunder Charms...
+1 auf einen Skill, quasi der Ormus fĂŒrs Inventar.
Klaro gÀbe es da wieder massiv Kollateralschaden, aber da könnte man doch was drum herum bauen... Beliebige Torch und Anni in den Cube, verwandeln, er voila ein neuer Uni Large Charm.


*Aufwach*
 
Also mein Barb geht als Wolf durch die Menge wie ein Polizeiwasserstrahl. So stell ich mir einen Stabilen Wolf vor ^^
Ja stimmt, hab gerade ein paar travi runs mit dem Barb gemacht. Ist schon nett :) Man könnte das natĂŒrlich auch mit Wolfhowl betreiben, leider ist da nur kein fury drauf.
 
DAS Rezept gegen den Feiertags-Stress: erhöhter Schwierigkeitsgrad fĂŒr Terrorzonen :WD
 
gibts dadurch auch mehr Erfahrung oder bessere Drops?
 
Verstehe das auch nicht so ganz..
ich denke die Monster sind etwas schneller und haben mehr Hitpoints und/oder mehr Resis...
(das 300er Ping ist vermutlich nicht absichtlich 😂)
Ansonsten weiß ich nicht was das ganze ĂŒberhaupt soll
 
ich tippe mal darauf, dass die TZs nun wie p8 im SP sind. Ich spiel regulÀr P5 und das heute ist deutlich hÀrter. Gleich kommt CS dann kann ich die XP vergleichen

edit: etwa 3,7 mio fĂŒr einen kompletten clear. p7 evtl?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shocka80 kann auch höhere XP bestÀtigen. Welches Level sind dein Char und die TZ?
Auf 96 bekomme ich gute 2 Mio. Xp ungefÀhr pro CS. (Was aber auch schon viel ist finde ich)


Edith sagt.. spielt sich fĂŒr mich nicht rund.. Merc stirbt ab und zu Char out of Mana... das geht sonst in vollen Spielen besser meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben