• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Niemand zwingt euch ins Cowlevel zu rennen. Niemand zwingt euch euch in der Terror Zone aufzuhalten. Das ist eine Option, keine Pflichtveranstaltung.

Du begreifst dabei, etwas Grundlegendes nicht, leider, die TZ sind im Grunde nach 90+ die realistischte Möglichkeit noch vernünftige XP zu sammeln, wenn dann die verf... Cows 24 Stunden diesen Slot belegen und NIX bieten, dann nimmt MIR das die Möglichkeit ohne noch versch.... Random-Baalruns an XP zu kommen.
Ob DU das wahr haben willst oder nicht sind 24 Stunden Cowruns der größte Loss für jeden der über 90 hinaus noch halbwegs vernünftige XP generieren möchte ohne Baalruns machen zu müssen (und die sind mir verwehrt da ich die Ahnen auf Hell noch nicht erledigt habe) und ja, dennoch TZs in Hell laufen kann.

DIeses Event ist das Letzte auf diesem Planeten, 24h Cows ist der schlimmste Scheissdreck den es gibt, denn egal wo Du sonst spielst hast Du bestenfalls noch in den Steingräbern in Akt 2 halbwegs brauchbare XP, selbst im 5ten Akt gibt es kein Gebiet das Dir wenigstens diese XP-Rate bietet ich rate Dir an das mal auszuprobieren, selbst Weg der Urahnen bringt herzlich wenig ohne TZ-Event, und ich denke ich weiß durchaus wovon ich rede.

Sry aber 24h Cows bedeutet 24h nicht mehr einloggen, dass Blizzard derlei nicht weiß wundert mich nicht und nach 24h Cows nach nur einer Stunde diese versch... Cows gerade wieder zu bringen ist unsäglich.

Okay, zugegebenermaßen ist WSK nicht besser - für mich - da ich dort noch nicht hinkomme, aber darauf lege ich auch nicht zwingend wert, da ich durchaus weiß wie gruselig WSK auf Hell sein kann, aber auf das Cow-Event hätte man durchaus verzichten können, das ist ebenso effektiv wie Tristam als TZ, das kann man 5-6 Mal rennen, wenn man es drauf anlegt in einer Stunde, aber Spaß ist das sicherlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Du begreifst dabei, etwas Grundlegendes nicht, leider, die TZ sind im Grunde nach 90+ die realistischte Möglichkeit noch vernünftige XP zu sammeln, wenn dann die verf... Cows 24 Stunden diesen Slot belegen und NIX bieten, dann nimmt MIR das die Möglichkeit ohne noch versch.... Random-Baalruns an XP zu kommen.
Ob DU das wahr haben willst oder nicht sind 24 Stunden Cowruns der größte Loss für jeden der über 90 hinaus noch halbwegs vernünftige XP generieren möchte ohne Baalruns machen zu müssen (und die sind mir verwehrt da ich die Ahnen auf Hell noch nicht erledigt habe) und ja, dennoch TZs in Hell laufen kann.

DIeses Event ist das Letzte auf diesem Planeten, 24h Cows ist der schlimmste Scheissdreck den es gibt, denn egal wo Du sonst spielst hast Du bestenfalls noch in den Steingräbern in Akt 2 halbwegs brauchbare XP, selbst im 5ten Akt gibt es kein Gebiet das Dir wenigstens diese XP-Rate bietet ich rate Dir an das mal auszuprobieren, selbst Weg der Urahnen bringt herzlich wenig ohne TZ-Event, und ich denke ich weiß durchaus wovon ich rede.

Sry aber 24h Cows bedeutet 24h nicht mehr einloggen, dass Blizzard derlei nicht weiß wundert mich nicht und nach 24h Cows nach nur einer Stunde diese versch... Cows gerade wieder zu bringen ist unsäglich.

Okay, zugegebenermaßen ist WSK nicht besser - für mich - da ich dort noch nicht hinkomme, aber darauf lege ich auch nicht zwingend wert, da ich durchaus weiß wie gruselig WSK auf Hell sein kann, aber auf das Cow-Event hätte man durchaus verzichten können, das ist ebenso effektiv wie Tristam als TZ, das kann man 5-6 Mal rennen, wenn man es drauf anlegt in einer Stunde, aber Spaß ist das sicherlich nicht

Oha, was ein Rant.

Ich denke alles, was Fenix sagt ist, das doch eigentlich das ganze TZ Dingens eine optionale Geschichte sind. Immerhin funktionierte und funktioniert LoD ja seit 20 Jahren ohne, nech. Und wenn du aus iwelchen special snowflake Gründen scheinbar unbedingt einen 99er möchtest, aber nicht baalen willst oder kannst, dann tut mir das Leid.
Ich kann ja verstehen, das man bei den TZ so seine Vorlieben hat, mir macht MuhMuh mit meiner Bowie Spaß und ist alle mal besser als Blutmoor oder Trist oder so ein Gedöns. Trotzdem kein Grund das alles so unentspannt zu sehen imo.

Ich hoffe jetzt auch mal auf 24h CS die nächsten Tage. Da hätte ich zum Bleistift jetzt mal derbe Bock drauf.

Ich liebe den Bauernhof. Ich geh da immer mit vollen Taschen raus und saniere mich "finanziell". Schade, dass ich gestern nicht mitmachen konnte. XP stimmen im 8er auch - nehm ich immer so nebenbei mit. Bisschen stumpf das Ganze - aber auch nicht unlustig :) Ich hätte es gerne mitgenommen.

Bei mir bedeutet Cows auch immer was anderes als XP machen. Und wenn der Trav Barb voll ist und ich keine Lust mehr auf gambeln habe. Dann macht man halt was anderes :)
Aber ich kann es gut nachvollziehen - ging mir gestern auch so - nach diesen unsäglichen 24h direkt nach cold plains (die großen Spaß mit meinem NL Wuba gemacht haben) direkt wieder Kühe kamen, habe ich fluchend den Rechner runtergefahren.
Vom gameplay her halt derbe monoton und XP technisch grottig.

Aber es scheint sehr populär zu sein - und damit ist es doch schön, dass viele D2 Spieler da auf ihre Kosten kommen.

Ein 24h CS wäre natürlich der absolute Traum!

Laut der Umfrage hier sogar nach CS die zweitbeliebteste TZ @SinBringer
Vielleicht Mal den Blick erweitern. Die 22 Nights sind auch wirklich einfach nur ein Easteregg, da passt es eigentlich sehr gut zum Cow.
Und früher, so zu 1.09 Zeiten wurde fast nur Cow gespielt weil da die XP am besten war. Ging auch.

Ein 24h CS wäre natürlich der absolute Traum!
Ich glaube, so manch einer mit einer Feuersorc oder gar Feuerdruiden würde da widersprechen. und auch für Melee-Chars ist das nicht soo ideal, den ganzen Tag mit Altern auf'm Kopp.
DIeses Event ist das Letzte auf diesem Planeten, 24h Cows ist der schlimmste Scheissdreck den es gibt
Für mich klingt das fast so, als würde dir ein Tag Pause gut tun, und ich meine das Ernst. Du regst dich ziemlich auf für ein Fun-Event in einem Computerspiel.

Du hast das vllt falsch verstanden. Es gab wiederholt das "Feststagsevent" 24 Stunden Cowlvl als TZ.
Wenn ich alleine spiele - was ich tue, bekomme ich nur noch in den TZ Erfahrung (also fast Pflicht, wenn ich mich langzeitmäßig unterhalten lassen will für mein Geld). Mal unabhängig davon, dass es fast schon wieder langweilig ist, wenn sich die gleichen unnützen Festtagsevents wiederholen, kam nach einer Stunde einer anderen TZ (zuvor wie gesagt 24 Stunden Cowlvl) WIEDER das Cowlvl als TZ.
Das ist eher abschreckend/demotivierend, wenn man noch was erreichen will in dem Game *achselzuck
Das habe ich schon verstanden. Auch dass wir Spaß an dem Spiel unterschiedlich definieren.

Ich finde an der Stelle die Aufregung nur recht belustigend. Erst machen die Spieler monatelang Baalruns und beschweren sich, dass das auf Dauer eintönig wird. Dann wird eine Alternative geschaffen die Abwechslung bringt und es wird sich wieder beschwert, dass das eintönig sei und nichts bringt.

Und Abwechslung meine ich dabei etwas abstrakt. Denn ob eine Terror Zone alle 15Minuten wächselt (das wäre mir zu kurz) jede Stunde oder jeden Tag spielt für mich fast keine Rolle. Denn ich spiele selten mal 2h am Stück und noch seltener renne ich diese 2h ins gleiche Gebiet. Wenn ich das doch mal mache, dann reicht es mir aber auch gleich wieder für eine ganze Woche.

Klar bin ich hier im Forum mit meiner Spielweise nicht der representative Spieler, aber ich hab halt Spaß am Game. EXP-Grind gehörte für mich noch nie zum Spaßhaben - ich finde statt dessen genügend andere Sachen. Ich hab gestern Abend mit einer jungen Martial Assa Andariel umgeboxt. Da war mir in dem Moment egal, was Terror Zone war und wie es in den Baalruns aussieht. Den Rechner mal nicht einzuschalten oder mal etwas anderes zu machen, als D2 zu spielen sind für mich durchaus valide Optionen.

Auch mit High Char halte ich mich nicht ausschließlich in Terror Zones auf. Sie nehmen aber schon hin und wieder Einfluss darauf, wo ich an einem Tag spiele. Die nächsten Tage werde ich die Aktbosse berennen, da ich ein Token brauche.
Abseits von Terror Zonen ist die Welt auch groß genug. Da findet man immer was um sich auszutoben.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, was für eine Aufregung...

Als ich gut Level 98,8 war und am Dienstagabend gepflegt die 99 anpeilen wollte, kam das erste Mal 24h Cow-TZ. Habe dann doch lieber noch ein paar Trades vollendet, im Forum gestöbert, den Rechner ausgemacht und bin zu meiner Frau auf die Couch.

Ja, ich habe mich in dem Moment ein bisschen geärgert. Darüber aufregen konnte ich micht nicht und kurz vor Kernschmelze war ich schon gar nicht. :lol:

Es ist echt geil, welche Konstellationen manche hier rausholen, um sich über irgendwas aufzuregen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, so manch einer mit einer Feuersorc oder gar Feuerdruiden würde da widersprechen. und auch für Melee-Chars ist das nicht soo ideal, den ganzen Tag mit Altern auf'm Kopp.
Ich hab doch ne Feuersorc :D
Ja, die Giftfürsten brauchen ne extra Salve - aber CS spiele ich ja auch nicht allein wenn es TZ ist.

Wir hatten bei uns im Team das Spiel auf 8 geloaded und mit Barb, Java und 2x Soso uns nur auf Bosspacks konzentriert und Dia geskipped.
Auf diese Weise unserer Einschätzung nach die effektivste Möglichkeit XP zu sammeln. Ging schneller als Baal.

Ok, womöglich ist zu zweit im 8er Thron wenn TZ am besten.
Der eine telt und cleared im ng den Thron und hat der andere macht unterdessen die Wellen kalt, während Spieler 1 sicher in der Ecke steht.
Nach w5d dann ins ng resien und direkt mit Welle 1 starten. Spieler 2 bereitet sobald er im Thron steht das nächste Spiel vor.

Aber da ist zu 4t CS deutlich witziger :D

Ich hab doch ne Feuersorc :D
Ja, die Giftfürsten brauchen ne extra Salve - aber CS spiele ich ja auch nicht allein wenn es TZ ist.

Wir hatten bei uns im Team das Spiel auf 8 geloaded und mit Barb, Java und 2x Soso uns nur auf Bosspacks konzentriert und Dia geskipped.
Auf diese Weise unserer Einschätzung nach die effektivste Möglichkeit XP zu sammeln. Ging schneller als Baal.

Ok, womöglich ist zu zweit im 8er Thron wenn TZ am besten.
Der eine telt und cleared im ng den Thron und hat der andere macht unterdessen die Wellen kalt, während Spieler 1 sicher in der Ecke steht.
Nach w5d dann ins ng resien und direkt mit Welle 1 starten. Spieler 2 bereitet sobald er im Thron steht das nächste Spiel vor.

Aber da ist zu 4t CS deutlich witziger :D
EFdl_ooWkAAZlw3.jpg

oohhhh wieder physischer Dmg 50 % und ne tolle TZ.. Mensch, soll ich jetzt daddeln oder lieber ausmachen....

ACH MOMENT, SERVERSHUTDOWN IN 30 MINUTEN, Problem gelöst... :D

*öl ins Feuer gieß*

Wobei ich die terrorzone "Tal Rashas Grab" ziemlich genial finde. 7 Gräber, alle terrorisiert
Finde die auch am besten. Die hätte man imo als 24h TZ machen können. Das ist die einzige TZ die man
ohne Probleme als Splitrun in nem vollen Game machen kann

Generell sind es gerade die Sachen die hinterher als "broken" oder zu viel
tituliert werden am Ende die, für die die meisten Leute on kommen. Eigentlich
sollte man jede Terrornacht so gestalten:

1. -50% Vendor & Travi 24h TZ zeitgleich
2. 10% Extra EXP, je einmal zusammen mit 24h Tombs, CS und WSK
3. 100% Bessere Runendrop-Chance bei 24h Cows (immernoch niedrig dann, aber besser als nur Cows)
4. 100% FRW war klasse wies ist
5. Es gibt 24h drei TZ´s gleichzeitig (oder grundsätzlich...), das macht gemeinsam leveln viel einfacher und spaßiger games voll zu bekommen

Die 50ed gelten auch für den Merc oder? Ich hab das Gefühl mein Travi Merc vom Goldbaba braucht nur 2-3 Hits für ein Ratsmember

Schon wieder das Kuhlevel TZ, ich glaube ich fange gleich an zu schreien! :hammer: :wand::mad:

Zurück
Oben