SinBringer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 202
Niemand zwingt euch ins Cowlevel zu rennen. Niemand zwingt euch euch in der Terror Zone aufzuhalten. Das ist eine Option, keine Pflichtveranstaltung.
Du begreifst dabei, etwas Grundlegendes nicht, leider, die TZ sind im Grunde nach 90+ die realistischte Möglichkeit noch vernünftige XP zu sammeln, wenn dann die verf... Cows 24 Stunden diesen Slot belegen und NIX bieten, dann nimmt MIR das die Möglichkeit ohne noch versch.... Random-Baalruns an XP zu kommen.
Ob DU das wahr haben willst oder nicht sind 24 Stunden Cowruns der größte Loss für jeden der über 90 hinaus noch halbwegs vernünftige XP generieren möchte ohne Baalruns machen zu müssen (und die sind mir verwehrt da ich die Ahnen auf Hell noch nicht erledigt habe) und ja, dennoch TZs in Hell laufen kann.
DIeses Event ist das Letzte auf diesem Planeten, 24h Cows ist der schlimmste Scheissdreck den es gibt, denn egal wo Du sonst spielst hast Du bestenfalls noch in den Steingräbern in Akt 2 halbwegs brauchbare XP, selbst im 5ten Akt gibt es kein Gebiet das Dir wenigstens diese XP-Rate bietet ich rate Dir an das mal auszuprobieren, selbst Weg der Urahnen bringt herzlich wenig ohne TZ-Event, und ich denke ich weiß durchaus wovon ich rede.
Sry aber 24h Cows bedeutet 24h nicht mehr einloggen, dass Blizzard derlei nicht weiß wundert mich nicht und nach 24h Cows nach nur einer Stunde diese versch... Cows gerade wieder zu bringen ist unsäglich.
Okay, zugegebenermaßen ist WSK nicht besser - für mich - da ich dort noch nicht hinkomme, aber darauf lege ich auch nicht zwingend wert, da ich durchaus weiß wie gruselig WSK auf Hell sein kann, aber auf das Cow-Event hätte man durchaus verzichten können, das ist ebenso effektiv wie Tristam als TZ, das kann man 5-6 Mal rennen, wenn man es drauf anlegt in einer Stunde, aber Spaß ist das sicherlich nicht
Zuletzt bearbeitet: