• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Muh?

Was war gestern Abend eigentlich dran - bzw heute tagsüber? War heute gar nicht online.

Letzte Runde

TagDatumBezeichnungEffekt
0113.12.22Zu Hause am schönsten / Home for the HolidaysCowlevel ist Terror Zone für 24h
0214.12.22Sanity ClauseTerror Zone wechselt alle 15min
0315.12.22Scrooge's Blessing+50% extra Gold
0416.12.22Black-Friday Angebote / Black Friday SalesNSC-Händler gewähren 50% Rabatt!
0517.12.22Extraportion FüllungHelden haben doppelte Lebenspunkte
0618.12.22Pferdeschlitten / One Horse SleighHelden verursachen 50% mehr physischen Schaden
0719.12.22Milch und Kekse / Milk and CookiesHelden haben erhöhte Lebensregeneration (+70)
0820.12.22Zuckerrausch100% mehr Geschwindigkeit und Ausdauer
0921.12.22Heilige Wacht / O Holy KnightHelden fügen Untoten +100% mehr Schaden zu
1022.12.22Spezialpunch / Spiked PunchHelden verursachen Bonusdornenschaden
1123.12.22Black-Friday Angebote / Black Friday SalesNSC-Händler gewähren 50% Rabatt!
1224.12.22Eine herzerwärmende ErfahrungTerrorzonen gewähren +10% zusätzlich Bonuserfahrung
1325.12.22Heilige Wacht / O Holy KnightHelden fügen Untoten +100% mehr Schaden zu
1426.12.22Magische JahreszeitHelden erhalten +50 zusätzlichen Magiefundbonus
1527.12.22Zu Hause am schönsten / Home for the HolidaysCowlevel ist Terror Zone für 24h
1628.12.22Milch und Kekse / Milk and CookiesHelden haben erhöhte Lebensregeneration (+70)
1729.12.22Pferdeschlitten / One Horse SleighHelden verursachen 50% mehr physischen Schaden
1830.12.22Black-Friday Angebote / Black Friday SalesNSC-Händler gewähren 50% Rabatt!
1931.12.22Rauschebart und roter MantelHelden fügen Dämonen 100% mehr Schaden zu
2001.01.23Sanity ClauseTerror Zone wechselt alle 15min
2102.01.23Zu Hause am schönsten / Home for the HolidaysCowlevel ist Terror Zone für 24h
2203.01.23Wärmende SchichtenHelden erhalten bis zu +75% Widerstände

Zuletzt bearbeitet:
Schade - ich hatte abschließend noch auf ein wirklich tolles Event gehofft (24 Stunden WSK wäre doch mal was...) - und dann sowas... :rolleyes:

Schade - ich hatte abschließend noch auf ein wirklich tolles Event gehofft (24 Stunden WSK wäre doch mal was...) - und dann sowas... :rolleyes:

Jopp, eigentlich dachte ich, sowas wäre zum Abschluss nochmal gesetzt, Schade. Naja, mal sehen ob die sich nochmal andere Sachen einfacllen lassen.

Na, Widerstände sind doch gut, kann man anderes staten bzw. anziehen ...

Oder halt mal den HC-Char weiter spielen, der gerade frisch Anfang hölle steht und den man sich noch nicht getraut hat weiter zu spielen - wegen fehlender Resis.

Gegen 20:40 sind übrigens erst einmal wieder Wartungsarbeiten an den Spieleservern.

Meine These: es wird insgesamt 24 fürchterliche... äh festliche Stärkungseffekte geben und
noch 2 Mal als Überraschung Cowlvl -also 48 Stunden- als TZ geben.

Erst dann macht das ganze Sinn :P

edit: das mit den Resis finde ich tatsächlich mal gelungen

gibts dieses Jahr nix? Enttäuschend.
/edit: sehe gerade, hatte letztes Jahr auch erst am 13.12. angefangen.
na dann bleibts weiterhin spannend :D

Würde da mal nicht zu viel erwarten.. (Erinnerung an die Patchnotes zum Ladderreset)

Jap, das Event soll wieder kommen:

Habe mich zu Glück geirrt, das Event kommt wieder. :WD

Vermutlich nicht. Auf dem Screenshot in der News von letzter Jahr steht "Festive buffs for all online heroes".

Bin gespannt, ob sie wieder den Infinite Money Glitch bringen.

Ich werd gamblen bis der Arzt kommt!
Und dann 24h dauer-tz-cows🥰

Vermutlich nicht. Auf dem Screenshot in der News von letzter Jahr steht "Festive buffs for all online heroes".

Bin gespannt, ob sie wieder den Infinite Money Glitch bringen.
ich gehe davon aus, dass das beabsichtigt ist/war, sonst hätten sie es damals schon fixen können.
gab es ja mehrfach das Event beim Händler

Gabs schon ne info was es heute ist? Ich tippe auf den Fahrplan von 22 🤣 so kreativ wie die sind. Also cow tz für 24h

Zurück
Oben