• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

23.5.2012 - 13:51 - EU Server Down ?

Placebo

New member
Registriert
6 März 2003
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mitbekommen das heute frueh von 3-9 Uhr die Serverwartung stattgefunden hat.

Nun bin ich atm noch im Büro, mich würde daher interessieren ob die Server schon wieder ON sind, da ich auf der Server - Status Seite klar und deutlich "down" angezeigt bekomme.

Serverstatus - Diablo III

Danke fuer die Info,


LG Place
 
Wieso ist den schon wieder nur der Europäische down?
Genau wia am Sonntag?
 
Ja, das scheint keine automatische Anzeige zu sein, sondern wurde scheinbar nur vergessen, heute Nacht wieder auf online zu stellen nach dem Bugfix.
 
weiss jemand was gefixt wurde? 6 stunden ist schon ne lange zeit ^^
 
Ein paar Exploits und drei zu starke Skills vom Dämonenjäger, Mönch und Zauberer
 
Die hätten ja kein grund dazu.. wenn nicht jeder meckern würde.. das die Charaktere zu stark oder zu schwach sind. was ist daran so schlimm.. wenn man fast unsterblich ist... ich finde sterben.. weiss gott nervender.
 
Zurück
Oben