• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

230 Mio Gold! Wie am besten investieren?

ShadowCrise

New member
Punkte Reaktionen
0
Je nach dem, wie meine Items sich verkaufen, hab ich bald ca. 230 Mio Gold zur verfügung. Ich spiele meistens mit einen Monk zusammen und nutze dort, wie auch allein, Archon.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ExoZz-2873/hero/13475863

Bis Monsterstärke 2 geht es noch grad so, ab 3 wirds richtig schwer.
Nun möchte ich nicht falsch investieren, habt ihr Ideen?
Lieber 2-3 Teure Items holen, oder lieber mehr auswechseln?
Welche Items, welche Stats?

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

230 Mio Gold! Wie am besten investieren?

Mir schenken, BT steht links! :D

Mit 230 Mio würde ich nicht anfangen "Kleinkram" zu kaufen, sondern gleich (nahezu) TiS-Items.
z.B. Tals Maske, Wile Ward, Zunimass Armor/Boots/Ring, Geisterstunde, Litanei Ring, Lacunis mit Crit oder gleich Rare mit Int/Vit/All/Crit.

Ich würd an deiner Stelle so 50-100 mio in ne schicke waffe investieren.
Ansonsten was KH183 sagt, lieber wenige starke items.

Wie soll die Waffe ca. aussehen? Und die oben genannten Items, sind meistens schlechter als meine, oder zu teuer. geisterstunde und lacunis ausgeschlossen.

Wie soll die Waffe ca. aussehen? Und die oben genannten Items, sind meistens schlechter als meine, oder zu teuer. geisterstunde und lacunis ausgeschlossen.

Waffe: Wie deine, nur besser ;) CD/Sock/LL ist schon eine sehr gute Ausgangslage - Eine schnellere Waffe mit ~900 DPS würde dir aber schon viel bringen.

Und zum Rest deines Posts: Was möchtest du denn nun? Verbesserung für 100k pro Slot? Das wird nichts...
Du sagtest was von 230 Mio und damit kannst du einige deiner Slots ordentlich verbessern.
Zunimassas Boots/Armor und mit viel Gold auch der Ring sind schonmal deutlich besser als deine jetzigen Items und mit deinem Budget auch machbar.
Vernünftige Wile Ward bieten ein deutlich besseres Gesamtpaket als deine Schultern.
Eine sehr gute Tals Maske (~100 Mio) ist um Einiges besser als dein Helm.
Amu und Ringe bekommst du auch recht leicht verbessert.

Die Luft wird halt dünner ab einem gewissen Equipstand, aber wenn du schon mit 230 Mio Gold winks, solltest du das wissen :)

Ich würde mir nach der Waffe als erstes Lacunis mit Crit% holen wegen des Laufspeeds (und natürlich mehr dmg). Macht nen riesen Unterschied vor allem wenn du allein spielst. Würde mit meinem Wizard nie mehr auf 12% zurückgehen.

Lacunis mit Crit
Zunimassas Boots/Chest/Ring
bessere Waffe
Witching Hour
Vile Ward

Damit kannst du einiges rausholen.

Zurück
Oben