• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

24 fhr und 57life leichte Rüstung mit jeweils 3 Sockel

nya2

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
27 Dezember 2001
Beiträge
816
Punkte Reaktionen
3
Hallo Ihr,

hab hier zwei Sachen die mir beim Shoppen nach Klauen über den Weg gelaufen sind, laut Liste wird das gesucht:

3 Sockel leichte Rüstung 57 life
Def: 102
str-reg: 41
lev-reg: 25

3 Sockel leichte Rüstung 24 fhr
Def: 105
str-reg: 41
lev-reg: 25

Da ich keine Ahnung habe, was die Wert sind gerne auch Wertschätzungen.

Grüße
nya2
 
wird so etwas überhaupt gebraucht?
 
die gibts immer noch
 
da atm alles von lvl29 auf lvl30 gezogen wurde, sind die leider nciht mehr brauchbar. sry :(
 
ahso man spielt gar kein lev 29 PVP mehr?
 
eig eher kaum, lvl30 bietet im großen und ganzen einfach mehr vielfalt und möglichkeiten ( lvl29 war da auf weit weniger builds beschränkt )

trotzdem ist lvl29 als char level immer noch sehr stylish, könnte die rüstung für meinen lvl29 charger gut gebrauchen, der ist leider in NL :/
 
schreib mir ne PM nach'm nächsten ladderreset, werd die Rüstungen dann mal aufm Muli lassen ;)
 
Zurück
Oben