• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

24h Dual-Stream zum Release

Eldron

Neues Mitglied
Hi Community,

Ich werde mit einem Bekannten zusammen direkt um Mitternacht zum Release (wenn denn die Server mitmachen... als ob :D) einen Stream über 24-48 Stunden starten, bei dem wir mit dem Crusader spielen werden. Vorallen mein lieber Mitspieler Falk ist mindestens genauso verrückt wie sein Barbar und kreiert auch gerne aus heiterem Himmel Lieder über seine grad gedroppten Items - Spaß ist also auch für die Zuschauer garantiert.

Natürlich werden die meisten Leute selber spielen wollen, aber der eine oder andere hat sicher Interesse uns zuzuschauen.

Falls ihr Ideen habt was wir noch an besonderen Dingen einbauen könnten, immer her damit!

Wann? Montag, 24.03.2014 - 22:30 Uhr
Wo? Twitch

Auf bald!
- Chris

Okay schon klar... habe dieses Livestream-Script gerade erst entdeckt... sorry. :rolleyes:

Boah ich kapier nicht dass sowas den Leuten nicht peinlich ist, noch nie im Forum aktiv aber nach Zuschauern schnorren, Sowas gehört sofort gelöscht

Was hat denn das mit Zuschauer "erschnorren" zu tun... es ist lediglich ein Hinweis, auch für sowas sind doch Foren da.

Und ich sage nicht "bitte abonniert mich damit ihr was tolles gewinnen könnt" o.ä.

Wie schlimm muss das Leben mancher sein wenn sie das Internet durchforsten um andere Leute dumm anzumachen... :keks:

Das hat damit zu tun , das Dich das Forum überhaupt nicht interessiert sondern Du nur darauf erpicht bist das Leute Deinen Stream gucken und Du Dir dabei toll vorkommen willst.
Und sowas hat in einem Forum rein gar nichts zu suchen. Ein Forum ist dazu da sich aus zu tauschen , news zu erhalten , Guides zu lesen und nicht jeden Furz lang Eigenwerbung lesen zu müssen.

Und ja, manchen Leuten muss man erklären dass Ihre Vorgehensweise daneben ist, weil Sie es leider von selbst nicht merken :)

"und dass du dir dabei toll vorkommen willst" ... WTF?!
Alles reine Spekulation von dir, ich find dein Verhalten eher daneben, aber gut, jedem seine eigene doofe Meinung. :top:

Nichts für ungut, aber auf mich wirkt dieses geltungsbedürfnis immer irgendwas streamen zu müssen etwas befremdlich. Ich verstehe den sinn von dieser streams nicht; ich finds tot langweilig anderen beim d3 spielen zu zuschauen und dann noch 24-48h? wtf?!

Und sich deshalb hier zu registrieren und dann werbung zu machen..naja, eigentlich ist da jedes geschriebene wort zuviel..

Gut dann kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner... müssen wir aber auch nicht.

Dann close und gut ist...

Nichts für ungut, aber auf mich wirkt dieses geltungsbedürfnis immer irgendwas streamen zu müssen etwas befremdlich. Ich verstehe den sinn von dieser streams nicht; ich finds tot langweilig anderen beim d3 spielen zu zuschauen und dann noch 24-48h? wtf?!

Und sich deshalb hier zu registrieren und dann werbung zu machen..naja, eigentlich ist da jedes geschriebene wort zuviel..

geldverdienen

enough said

Kannst du mir sagen wie ich als "nicht-Twitchpartner" damit Geld verdienen soll? :irre: :lol:

Wunder dich nicht wegen den Reaktionen. So eine Steilvorlage loszuflamen kriegt man selten hier im Forum.

geltungsbedürfnis
Da hast die Antwort.

Gut gemeint viell aber bleibt Eigenwerbung und "Hi Community" - naja "Hi unbekanntes Forum" wär ehrlicher.

Und ich habe schon gesagt: "Wir müssen auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen... also close und gut ist."

Dann diskutiert halt nicht weiter... ich habe es akzeptiert, was wollt ihr noch?

Soll ich auf Knien rutschend um Gnade flehen? ...:rolleyes:

Und ich habe schon gesagt: "Wir müssen auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen... also close und gut ist."

Dann diskutiert halt nicht weiter... ich habe es akzeptiert, was wollt ihr noch?

Soll ich auf Knien rutschend um Gnade flehen? ...:rolleyes:

ja bitte, aber du weisst ja: pics or didnt happen.

Zurück
Oben