• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

26 Stelliger Key-Changer für Diablo II - LoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoBe

Neues Mitglied
Hi ihr,

ich suche seit Tagen im Internet nach einem Keychanger, der 26 Stellen hat. Ich habe allerdings nur den von Serby's gefunden, der hat noch die alten 16-stelligen Codes. Das hilft mir natürlich wenig. Ich habe weitergeforscht und das

http://www.Bananen-sind.toll.de

gefunden. Das allerdings funktioniert nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Die Datei, die ich exporten soll, ist bei mir nicht aufgelistet.

Jetzt habe ich die Frage an euch:

Hat jemand einen Changer für 26-Stellige gefunden, bzw. kann mir bei diesem Problem helfen?

Weiß jemand, ob man, wenn man Diablo auf mehreren Konten erstellt und dann jedes umbenennt und trallala.. dann alle auf einen Desktop machen kann und jedes einzelne bei "ausführen als..." zum laufen bekommt?

Danke für eure Hilfe,

JoBe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab das Tool legal ist oder nicht weiss ich nich also sag ich dazu nix..

Zum Letzten punkt , ja das müsste noch Funktionieren

lg Ollie

Ganz doof gefragt, wenn du nen 26 stelligen CD Key hast, warum musst du den dann ändern? Installiert wird das Game ja mit den Daten ausm Blizzardstore echt fix.

Da aber hier keine Hacks etc geduldet werden, habe ich mal den Forensherriff gespielt und den Post gemeldet, allein schon der Link verstößt gegen einige Regeln hier.

ich habe mehrere keys...
möchte mit mehreren keys rein, also mit 2 accounts gleichzeitig, um in ruhe mulen zu können. der keychanger ist dafür da, um nicht diablo x-mal zu installieren.
fazit: kein verstoß!

weiß nicht, wo du da ein problem hast...
aber dennoch danke, dann verfahre ich nach dem alten schema von mehreren konten auf einem pc.
danke

Zum vernünftigen Mulen hätte dir auch ein Blick in das Hilfeforum genügt. D2 mehrmals starten ist sogar festgetackert. Wenn du eh schon den CD-Key hast dauert das installieren genauso lange wie das kopieren. Falls du jedoch auch der sein solltest der in deinem verlinkten Thread die letzte ANtwort gegeben hat, so bist du hier definitiv falsch.

CD Key Changer sind Thirdparty Tools und somit von Blizzard und hier bei uns auch nicht erlaubt.
Den Link auf die Seite habe ich auch mal entfernt, was es da alles gibt, da is nen Key Changer das geringste Übel glaub ich :PULS:.

Alles weitere dann per PM.

n50b29.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben