lars6
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich wollte mal schauen, ob sich so kurz vor dem Reset noch Gleichgesinnte finden lassen, für eine Resetparty.
Modus: Classic SC
Am Montag so gegen 19 Uhr sollen ja die Server down gehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Blizzard spricht zwar von bis zu 6h downtime, aber ich erinnere mich, dass der Reset auch schon nach 1-2h vollzogen war.
Ich würde dann nach dem Reset gerne sofort loslegen und bis nach Hölle kommen. Ich stelle mir es so vor: nur die wichtigen Quests und schnell durchkommen, keine Hacks sollte klar sein und über ein paar Norm/Alp-CSruns mit firstkill als Item-/Expruns könnte man noch nachdenken.
Wenn Server down sind: Channel im Open Battle.net -> d2c-party
lars6 (*QHP)// Static/Orb-Sorc // Zeit: ab Reset bis open end
ramna (*ramnaclassic) // Orb-Sorc // ab ca. 22 Uhr, evtl. früher, paar Std.
History35453 (=acc) // FO/FB-Sorc // ab Reset bis open end
BESSie // ... // ...
joda76rb // Orb-Sorc // ab ca. 20:30
Kuruku (*Kuruku1)// Summoner // ab Reset bis 24:00
AD_Discipline // Light-Sorc // ...
Scrat09 // Sorc // ...
ich wollte mal schauen, ob sich so kurz vor dem Reset noch Gleichgesinnte finden lassen, für eine Resetparty.
Modus: Classic SC
Am Montag so gegen 19 Uhr sollen ja die Server down gehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Blizzard spricht zwar von bis zu 6h downtime, aber ich erinnere mich, dass der Reset auch schon nach 1-2h vollzogen war.
Ich würde dann nach dem Reset gerne sofort loslegen und bis nach Hölle kommen. Ich stelle mir es so vor: nur die wichtigen Quests und schnell durchkommen, keine Hacks sollte klar sein und über ein paar Norm/Alp-CSruns mit firstkill als Item-/Expruns könnte man noch nachdenken.
Wenn Server down sind: Channel im Open Battle.net -> d2c-party
lars6 (*QHP)// Static/Orb-Sorc // Zeit: ab Reset bis open end
ramna (*ramnaclassic) // Orb-Sorc // ab ca. 22 Uhr, evtl. früher, paar Std.
History35453 (=acc) // FO/FB-Sorc // ab Reset bis open end
BESSie // ... // ...
joda76rb // Orb-Sorc // ab ca. 20:30
Kuruku (*Kuruku1)// Summoner // ab Reset bis 24:00
AD_Discipline // Light-Sorc // ...
Scrat09 // Sorc // ...
Zuletzt bearbeitet: