• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

28.03: D2Classic SC Resetparty

lars6

Member
Registriert
2 Januar 2002
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal schauen, ob sich so kurz vor dem Reset noch Gleichgesinnte finden lassen, für eine Resetparty.
Modus: Classic SC
Am Montag so gegen 19 Uhr sollen ja die Server down gehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Blizzard spricht zwar von bis zu 6h downtime, aber ich erinnere mich, dass der Reset auch schon nach 1-2h vollzogen war.
Ich würde dann nach dem Reset gerne sofort loslegen und bis nach Hölle kommen. Ich stelle mir es so vor: nur die wichtigen Quests und schnell durchkommen, keine Hacks sollte klar sein und über ein paar Norm/Alp-CSruns mit firstkill als Item-/Expruns könnte man noch nachdenken.

Wenn Server down sind: Channel im Open Battle.net -> d2c-party

lars6 (*QHP)// Static/Orb-Sorc // Zeit: ab Reset bis open end
ramna (*ramnaclassic) // Orb-Sorc // ab ca. 22 Uhr, evtl. früher, paar Std.
History35453 (=acc) // FO/FB-Sorc // ab Reset bis open end
BESSie // ... // ...
joda76rb // Orb-Sorc // ab ca. 20:30
Kuruku (*Kuruku1)// Summoner // ab Reset bis 24:00
AD_Discipline // Light-Sorc // ...
Scrat09 // Sorc // ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vom ding her gerne , hab da nur nen problem welches arbeit heißt und da bin ich wohl erst so gegen 22 uhr da
 
Kein Problem. Ich trage dich einfach mal mit ein und falls der Reset vorher ist, muss man dann sehen, wenn du da bist, ob man dich dann noch nachholen kann oder so. Bisher sieht es ja nicht so aus, als ob es zu Platzproblemen in der Party kommt. :D
 
Servus, ich such auch noch eine Reset-Party. Ich kann aber erst ab 22:15, da ich vorher noch Training hab. Wenn das für euch in Ordnung geht dann wär ich dabei.

Ich hab vor mit einer FO/FB Zauberin zu starten.
 
Also ich werde wohl schon direkt nach dem Reset starten, aber wird man sehen, ob überhaupt und was ihr verpasst habt.
Einfach mal alle Interessierten hier sammeln und dann kann man sich ja in einem Channel einfinden, wenn die Server down sind.
 
fein,fein kann sein das ich auch früher da bin nur kann ich das leider net 100% sagen.
da ja atm soviel mitwollen kann ich auch wenn gewünscht das spiel auffüllen mit 2 mullis .
 
Welchen Char willst du eigentlich zocken ramna? Einen zweiten hätte ich auch.
Und wie lange habt ihr denn so ungefähr vor zu spielen? Also bis Hell würde ich wohl schon gerne kommen, wenn mich vorher nicht die Lust verlässt. ;)
 
Ich möchte eine orbsoso spielen.
Werde wohl paar std on sein :)
Bis hell wäre nett is aber kein muss
 
Also ich kann wie gesagt von Anfang an mitspielen(Hab gedacht 20 Uhr wär Reset, aber es ist ja schon um 18 Uhr). Ich hab vor so lang zu spielen wie der Rest. Hab atm Semesterferien. So Ende Hölle wär sehr gut. Ich hab 2 Accounts kann also auch ein Mule ins Spiel stellen wenn sich sont niemand mehr einfindet.
 
...Reset, aber es ist ja schon um 18 Uhr).

woher hast du die info? haste nen link? ty


würde auch mitmachen. char weiß ich noch nicht genau.
vermutlich barb / pal / sorc, irgendwas, dass später für 2/8 eingesetzt werden kann. evtl aber auch support nec j4f
 
naja gegen 18 uhr werden die server wohl down gehen,die zeit wurde im gepostet (9 amp).wenn wir davon ausgehen das sie wieder so ca 2 std brauchen sollte so gegen bummlig 20 uhr die neue ladder starten,genaues weiss nur bilzz :)
 
hi,

ich mach gern mit bei eurer ResetParty wenn ich darf!!!???

kann ca. ab20.30uhr da sein da mein arbeitgeber die zeit vorgibt wird es wohl nicht früher sein^^

€:werd ne Rush-soso Baun sprich Orb-schlampe,evtl auch nen zweiten muli gleich biss hell mitziehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na 5 sieht ja schonmal besser aus, wobei eine volle Party natürlich genial wäre. Aber selbst dann müssen erstmal alle kommen :D
 
Huhu:hy:

Ich würd gerne mit einem Summonernec mitmachen.
Zeitmäßig könnte ich ab Reset bis etwa 24 Uhr.

€ 2. Key für Füller wäre auch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

ich würd auch gern mitmachen wenn geht
weis aber nicht recht was fürn soso ich machen soll
ich denke ich würde light soso nehmen ;)
 
fein ganze 7 :)

wo finde ich euch nachher?
bnetacc is ramnaclassic bevor ich das vergesse ;)
 
Ich würde hier im Thread und später in nem Channel vorschlagen.
Acc wird *Kuruku1 sein.
 
lars6 kann ja sobald er da ist die Liste der Teilnehmer aktualisieren und dann auch ein Channel festlegen wo wir uns treffen können.

Mein Acc ist history35453
 
Zurück
Oben