• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

290 psn sc legit oder immer noch böse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLY[BGC]

Guest
jo
in einem anderen forum wollte mir doch einer erzählen 290psn sc wäre seit 1.10 legit
und wollte mir auch gleich welche für gute euros verkaufen

ich hab ihm erstmal verklickert das ich seinen hackmüll nciht will und die dinger illegal sind
aber da ich nicht mehr so aktiv spiele bin ich mir auch nicht so sicher
ich würd ihn ganz gern mal nem mod melden im anderen forum melden aber bevor ich das mach wollte ich sicherheit

also ich meine auch nach 2 patches sind die dinger nach wie vor böse
was sagt ihr?

1. Afaik geht es in 1.11 bei Smaal Charms bis 451 Poison dmg.

2. Egal ob es legal oder illegal ist; für Euros würde ich das sowieso nicht kaufen.

3. Ich glaub das ganze gehört ins Strategieforum. ;)

so long
miragee

Ich würde sagen:

Wofür zum Teufel brauchst du einen 290 psn sc?

Warum gibst du Geld für Items aus?

Aus meiner ersten Frage kannst du schließen, dass man die Dinger eigentlich für keinen Char mehr brauchen kann, und daraus folgere ICH, dass sie nicht mehr gedupet werden. Theoretisch sollten die schon möglich sein, denke ich, also warum nicht...deine Sache.

Simon

gibts nich inzwischen schon besser ? ^^

warum geld dafür ausgeben ?

warum werden / wurden die dinger eigentlich so massiv gedupt ?
lohnen die sich wirklich ?

black :hy:

Naja, 10 x 451 poison dmg sind schon nen ganz nettes @ für nen melee char.

ich kann mir gut vorstellen das es für PvP Bow Amas sehr gut ist..
Die meisten im FFA haben keine Gift-Resis..

Nur ne Idee

ok jetzt lest bitte nochmal meinen post durch
ich habe nicht vor ihm den scheiß abzukaufen erst recht nicht für euros
ich will wissen ob die dinger legal dropen können
oder ob die gehackt sind damit ich ihn einem mod melden kann

die sind legal

können ganz normal droppen...das maximum liegt bei 451psn dmg auf einem sc

Hallihallo Fly!

Hat Miragee ja schon gesagt, dass es SCs bis 451 PoisenDam geben kann. Sollten darum also meiner Meinung nach legit sein.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Oder wie raNtaN es auch sagt. :hy: raNtaN

es wäre noch ganz interessant zu wissen, ob zu von der aktuellen Ladder oder dem nonladdermodus oder gar singleplayer sprichst.

---> Wenn das in nonladder ist, dann kann das ein Relikt aus alten Tagen sein, wo die zu tausenden gedupt wurden. In der aktuellen ladder muss so ein Teil erstmal droppen und die Duper dupen eh dann eher Runen oder skiller als Giftzauber ....

gift charms werden noch nach wie vor tradfitionel 8zimindest in der theorie) dafür verwendet die monster reg zu unterbrechen

viele melees haben die fähigkeit nicht auf der waffe und für die gehört eben ein charms ins invent mit einer möglichst langen dauer
und ein 290 ist zb etwas besser als ein 100er

Âffix-Listen
Giftschaden Calc

Und ehrlich gesagt frag ich mich wieso die "böse" sein sollten, auch in 1.09 droppten die ganz normal (und ich möchte jetzt nichts von Dupes oder so hören ;) )

Nur so aus Intresse..

Bringen jetzt ein paar gute Gift Charms im PvP was? Für Bowies.. Oder nicht?

In 1.09 war das mal interessant, weil Gift auf Fernkampf verbugged war. Seit 1.10 sind Giftcharms nur noch für Chars wie Giftdolcher-Necros interessant.

In Ladder dürften sie abwolut legal sein, weil niemand so einen Wuatsch dupen würde (obwohl, Bekloppte gibbet ja genug). In NL können es auch Dupes aus Altbeständen sein, müssen aber nicht.

im ffa kann es etwas bringen zumindest einen anteil an giftcharms zu haben, aber im professionellen wird der gegner, wenn er merkt das du giftschaden nutzt trinken, was den schaden von dir unwirksam macht

und auserdem sind max dmg charms besser

Naja ich hatte mal zum Spaß in der letzten Ladder einen Necro der über Witwenmacher Pfeile mit enormen Giftschaden verschoss, da war praktisch das ganze Inventar mit Giftzaubern zu gepflastert.Verstärkt durch LR hat das schon reingehaun.Gerade ES Sorcs.

Ist die Affixtabelle überhaupt Aktuell, weil laut Affixtabelle kann es nur einen 225er Psn SC geben

Prefix
verseuchter Erhöht 175 Gift-Schaden um 6 Sekunden
Suffix
des Milzbrandes Erhöht 50 Gift-Schaden um 6 Sekunden

Giftschaden bringt im FFA kaum was da man einfach Gegengift Pötte nehm kann wie oben schon gesagt wurde

das ist natürlich charackter abhängig, aber die meißten pvp chars haben aufgrund des wechselequips nicht genug platz in der truhe für ein invent gift charms

,wenn man mulen kann und auhc will, dan bleibt lediglich der preis als nachteil übrig

hier der link vom strat:

bitte guckt euch den giftschadencalc auf d2wissen an ;)

Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben