• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

290 psn sc legit oder immer noch böse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass kann im Strat Forum weiter diskutiert werden ;)
*schieb*

ähm... wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege dann wurden/werden

290 zu Hauf geduped.

Naja und in anderen Foren und so....

Warum fragste denn da nicht einfach mal nach? :clown:

Dagoned schrieb:
ähm... wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege dann wurden/werden

290 zu Hauf geduped.

es könnten durchaus "alte" dupes sein...aber seit es die 451er psn scs gibt, werden die 290er wahrscheinlich auch nicht mehr geduped.

451er sind immerhin noch raritäten und sehr wertvoll....für sammler zumindest oder welche, die noch builds mit psn charms machen

Seit 1.10 droppen keine 290'er mehr, da die Berechnung des Giftschadens modifiziert wurde. Sieht man auch daran, dass es in Ladder keine 290'er gibt bzw. nie gab. Es gibt welche, die nach wie vor die selben Affixe haben, aber der resultierende Giftschaden ist ein anderer. Ein toxisch kleiner Zauber des Milzbrandes hat seit 1.10 einen Giftschaden von 313 über 11s.

Die noch vorhandenen 290'er sind Relikte aus 1.09, tummeln sich in NL und wurden damals (1.09) massenhaft gedupt.

DeadlySmile schrieb:
Seit 1.10 droppen keine 290'er mehr, da die Berechnung des Giftschadens modifiziert wurde. Sieht man auch daran, dass es in Ladder keine 290'er gibt bzw. nie gab. Es gibt welche, die nach wie vor die selben Affixe haben, aber der resultierende Giftschaden ist ein anderer.

Die noch vorhandenen 290'er sind Relikte aus 1.09, tummeln sich in NL und wurden damals (1.09) massenhaft gedupt.

:hy: Deadly

So in etwa hatte ich das noch im Kopf, zumindest zu 1.09 da gabs die dinger ja ohne ende.

Das ich aktuell noch keine psn Charms gesehen habe, liegt vllt daran das ich nicht mehr allzuoft im Bnet bin ;)

Aber jetzt bin ich auch wieder ein bisschen schlauer, danke für die erhellenden Worte :D

:hy:

:hy:
:eek: Deadly hat nen Doppelgänger :p

Die 290er mit dem M skin
smallcharm03.gif
sind die Dupes aus 1.09, wenn einem solch einer angeboten wird kann man wohl sicher sein dass er nicht legit ist.

Ansonsten wurde wohl hier alles gesagt, daher auch zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben