• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

29er/49er einige dringende fragen

• Ersteller Ersteller cheat-zocker
  • Erstellt am Erstellt am
Danke mirco :)

ja, es kommt bei den sorcs auf die range an. die fb kann richtig gut snipern, ne blizzard muss schon auf midrange und ne orb wuerde ich close- bis midrange zuschreiben. je naeher die ran muss, desto verwundbarer ist die. deswegen ist ne fb am staerksten, danach kommt ne blizzardsorc und danach ne orb sorc. im svs kommt einem der hohe, direkte und "schnelle" schaden der fb sorc auch zu gute, deswegen ist die fb unausweichlich der staerkste sorcbuild im mld.

und zu den anderen chars habe ich dir zumindest mal ne einschaetzung geschrieben... du solltest dir lieber mal genau durchlesen, was dir die leute hier schreiben. und bitte naechstes mal die fragen praeziser stellen, damit man sie besser beantworten kann. "wie der so ist" finde ich da schon ungemein nervig zu beantworten, da man das gar nicht ausreichend beantworten kann... so langsam ist meine geduld auch am ende hier... etwas ruecksicht bitte.

:hy:

alles klar vielen dank an ALLE hier, meine fragen sind beantwortet. ihr hab meine entscheidung echt erleichtert wirlich.

~~hier kann zu, danke~~

Zurück
Oben