• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2Acc`s zu verschenkwn

Skusus

Neues Mitglied
So da die Ladder wieder mal zu ende geht verschenke ich meine 2 Accounts rand voll mit Items. Auf einem der Account`s ist n 92er Hammerdin mit standartausrüstung auf dem aneren nen Blitz Soso ohne wirkliches gear.

Die Items auf beiden Accounts sind zusammen wohl so um die 400-500Ist Runen wert.

So nun dazu wie Ihr gewinnen könnt.

Schreibt mir eine PM mit der anwort für dieses einfache Rätsel.

Was ist so zerbrechlich das selbst das aussprechen seines Namens es zerbrechen kann?

Wenn Ihr die Antwort habt schreibt sie mir per PM und dazu schreibt ihr auch noch welchen Account ihr haben wollt ( ALSO NR1 oder NR2).

Wenn sich mehrere Leute mit der richtigen antwort finden werde ich den gewinner auslosen.

Und vergesst nicht dazu zu schreiben welchen Account ihr wollt. :)

Antworten nur per PM.

Sollte jemand hier eine Antwort Posten gibts entweder ne neue Frage oder das Zeug wird zerstört^^

HF und viel Glück

Öhm ok ich bin erstaunt über die Teilnahme an dem Quiz :D Nach ner halben stunde schon so viele antworten :) Das Ganze wird noch biss heute abend um 20Uhr laufen dann lose ich die gewinner aus :)

Sooooooooooo

Die Verlosung ist vorbei :)

Es Gab viele schöne antworten und auch ein paar skurile :p

Anfangs dachte ich bei dem Rätsel eigentlich an Stille oder Schweigen aber ich muss zugeben viele haben auch eine antwort gegeben an die ich nicht gedacht habe.

Ich muss zugeben das Liebe eigentlich auch sehr gut passt und darum zähle ich diese antwort auch als Richtig :)

Und nun hat das Los entschieden ;)

*Trommelwirbel*

Der Hammerdin Account geht an Aenni

*Trommelwirbel*

Der Soso Account geht an Mikrobe

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs mitmachen :) . Ich hoffe das auch beim nächsten mal wieder soviele Leute mitmachen.

Die beiden Gewinner erhalten von mir ne PM.

Danke und Gute Nacht :)

Zurück
Oben