Skusus
Neues Mitglied
So da die Ladder wieder mal zu ende geht verschenke ich meine 2 Accounts rand voll mit Items. Auf einem der Account`s ist n 92er Hammerdin mit standartausrüstung auf dem aneren nen Blitz Soso ohne wirkliches gear.
Die Items auf beiden Accounts sind zusammen wohl so um die 400-500Ist Runen wert.
So nun dazu wie Ihr gewinnen könnt.
Schreibt mir eine PM mit der anwort für dieses einfache Rätsel.
Was ist so zerbrechlich das selbst das aussprechen seines Namens es zerbrechen kann?
Wenn Ihr die Antwort habt schreibt sie mir per PM und dazu schreibt ihr auch noch welchen Account ihr haben wollt ( ALSO NR1 oder NR2).
Wenn sich mehrere Leute mit der richtigen antwort finden werde ich den gewinner auslosen.
Und vergesst nicht dazu zu schreiben welchen Account ihr wollt.
Antworten nur per PM.
Sollte jemand hier eine Antwort Posten gibts entweder ne neue Frage oder das Zeug wird zerstört^^
HF und viel Glück
Die Items auf beiden Accounts sind zusammen wohl so um die 400-500Ist Runen wert.
So nun dazu wie Ihr gewinnen könnt.
Schreibt mir eine PM mit der anwort für dieses einfache Rätsel.
Was ist so zerbrechlich das selbst das aussprechen seines Namens es zerbrechen kann?
Wenn Ihr die Antwort habt schreibt sie mir per PM und dazu schreibt ihr auch noch welchen Account ihr haben wollt ( ALSO NR1 oder NR2).
Wenn sich mehrere Leute mit der richtigen antwort finden werde ich den gewinner auslosen.
Und vergesst nicht dazu zu schreiben welchen Account ihr wollt.

Antworten nur per PM.
Sollte jemand hier eine Antwort Posten gibts entweder ne neue Frage oder das Zeug wird zerstört^^
HF und viel Glück
Nach ner halben stunde schon so viele antworten