• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2d / 3d

F_e_l_i_x

Guest
hi

hätte eine frage zu vista und d2

so läuft alles aber was kann das sein das ich nicht zwischen 2d / 3d umschalten kann denn das d2 startet nur im 3d mod und da hackt im tron nur noch alles es ist unspielbar dadurch bitte um hilfe

mfg Felix
 
Versuche mal mit Wrapper-Version 1.4b zu spielen.Mal alles durchlesen und installieren.

Finden kannst du ihn HIER

Klappt bei mir einwandfrei unter Vista 64bit.

Die Aero-Glass-Oberfläche muss deaktiviert werden beim Starten von D2.
 
Hier auch mal ein Link dafür zum Thema aus dem Archiv der Hilfesektion.

Klicks mich

Gruss Silencer23
 
so weit alles gut doch jetzt kommt immer beim vid test und guilde test "kein pixelformat gefunden" was kann das sein bitte um schnelle hilfe
 
1. Doppelposts vermeiden und zwar via der Edit Funktion mithilfe des kleinen "Buches mit Stift" rechts oben in Deinem Post.

2. Alle Treiber aktuell ??
3. Vista aktuell ??
4. Spielen mit der Imagevariante schon probiert ? Klick mich
5. Läuft D2 im Kompatibilitätsmodus ?

Gruss Silencer23
 
Das ist natürlich gut :)

Aber ev. kannst du ja die Lösung hier nennen,dann haben User die ähnliche Probs haben auch eine Hilfe.

Außerdem bin ich in sowas immer neugierig ;)
 
Zurück
Oben