• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2er lan - charvorschläge

Hundepriester

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Dezember 2002
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
0
joa, topic sagt mehr als alles, trotzdem muss ich ja was schreiben weil 0-zeiler is ja noch schlimmer wie 1-zeiler :ugly:

hab mit nem kollegen die semsterferien mal genutzt und zuerst mit ner 2er pala party im SP bis baal hell gespielt(rächer+hammer)

da wir weitermachen wollten haben wir dann mit 2 sorcs(blitz/feuer) das gleiche getan!

hat spaß gemacht, war oft schwer, manchmal nicht...

jetzt wollen wir aber noch eine dritte party starten, wissen aber nicht genau welche combo wir da nehmen sollten...

chars solten sich möglichst viel ergänzen und auch ruhig aufeinander angewiesen sein!

definitiv nicht gespielt wird summon nec, weil langweilig!

müssen keine überkiller sein, aber fister oder smiter oder ne bowsorc etc wäre dann doch ein bisschen sehr hart ;) (wollen baal hell ja schaffen!)

danke für tips jeglicher art!

/edit von den alten party wird nicht rübergemult, lad runenwörter sind freigeschaltet!
 
gibt ne menge von kombinationen, eigentlich suchfunktion anschmeißen, dann findet man viel

ne trapse und ein wie auch immer gearteter paladin mit überzeugung

bogenamazone + blockchar, also melee, wegen BO und anti-immune am besten ein barbar

ansonsten
caster+blocker geht auch
 
neithan02 schrieb:
gibt ne menge von kombinationen, eigentlich suchfunktion anschmeißen, dann findet man viel

ne trapse und ein wie auch immer gearteter paladin mit überzeugung

bogenamazone + blockchar, also melee, wegen BO und anti-immune am besten ein barbar

ansonsten
caster+blocker geht auch

rächer hatten wir ja schon... blitz oder kälte pala... kann der was? (blöde frage, i weiß, aber naja ;)

bogenamazone im SP? nein, fällt aus, ich bin doch nicht verrückt (bin atm SP HC mäßig@spielbericht in alp A3 mit ner ama und das tue ich mir nicht nochmal an)

caster+blocker joa das is ja der plan, nur was? sind uns eben nicht so ganz sicher...
boner+barb/fc wb klingt ganz nett, mal sehen was noch so kommt...

sufu--> bin nicht mehr ganz fit, hab mit sufu nix gefunden :(
 
sagen wirs mal so
alle elementarpaladine brauchen halbwegs AR

dementsprechend würde sich z.b. eine Kombination aus
Froster/Shocker und Melee-zauberin anbieten

da das mindestens 3 schadenselemente und guten ar wert beinhaltet, wobie die zauberin doch eher auf gegenstände angewiesen ist

boner+barb is nett

stormer+feuerdruide (aber beide brauchen ziemlich das gleiche eq)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1316757&highlight=party
kann vll auch helfen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397173&highlight=party

wäre auch was

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1406620&highlight=team
vll auch ne idee


ansonsten für mich ein gedanke:
veno/boner+mono/dualelemant zauberin, wobie veno dank lr vorne läge^^
 
Ein Convictionist bietet sich schon sehr an. :) Als zweiten Char zum Beispiel eine Dualsorc (Frostsphäre + nochirgendwas) oder einen Barbar. Dank der Aura vom Pala kann man sich einige Punkte bei der Kältebeherschung sparen. Mit diesen Kombi's hab ich zumindest sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
convzealer und ne java

damit solltet ihr alles problemlos schaffen und spaß macht es auch, vor allem ab lvl 30 =)
 
beom convzealer und der java ist der convzealot eigentlich nur noch aurenspender und kaum mehr selbstständiger char
 
finde ich eigentlich garnicht.

spiele diese kombi gerade mitm kumpel und klar, die java macht mehr schaden, aber auch ich (spiel den pala) hau gut mit drauf.

man muss nur beim pala mehr auf eqp achten. low runewords und n bissle dropluck und man is nicht nur auraspender!
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Kombination aus Conviction-Zealer und Zeal-Melee-Sorc ordentlich reinhaut. Denn es profitieren beide voneinander, beide werden ge-encht und beide Profitieren von der Conviction Aura.

Der Pala könnte noch auf Holy Frost und die Soso auf Lightning skillen, dann ist die Party für alle Immunen gerüstet und das teuerste Item das sein muss ist ein Leidenschaft/Passion (für die Sorc), dass man im Zweierteam schnell zusammenbekommen sollte.
 
hm...hab mir des mal durchgelesen...

melee sorc-- kriegt man die stabil? unsere sorc party hat trotz VIELER runs enormste def probleme gehabt, kann mir nich vorstellen, dass das klappt :(

nochmal ne fernkampf-sorc--> eher nicht, hatten wir ja schon :angel:

convzealer--->wo kriegt der seinen dmg her? und in kombo mit nem elechar(java/sorc) macht der doch nichts ausser zu blocken... eher nicht

zeal-sorc? ne lem finden? ähm... ja, sicherlich, ich mein, ich geh einma zum runenbaum und gut is... äh...nein, eher nicht. ausserdem hat leidenschaft ne lvlreq von 43... das doch auch plöd!

iwie nichts dabei wo ich mich mit anfreunden kann :(

boner+barb/fc-wb liegt damit weiterhin vorne, dank ad sollte der barb ja mithalten können...

naja... vielleicht fällt euch ja noch was ein... wichtig ist mir halt auch, dass beide chars voneinander profitieren... hmhm... danke trotzdem :)
 
Hab das gleiche vor kurzer Zeit mit nem Freund gemacht, wir hatten:

Trapse und Blizzard-Soso


Sind gut durchgekommen und hat Spaß gemacht!
 
Das mit dem ConvZealer ist immer naheliegend, hab das auch schon mit ner Freundin (sie hatte ne Orb-Sorc) gespielt, aber der Convler ist später wirklich nur der Char-gewordene Infinity-Ersatz.

Momentan spiele ich gerne mit einem Freund das Duo FanaZealot und SummonerNecro, die Skells mit Fana angetrieben hauen gut rein und wenn der Necro nicht gerade alles mit der CE wegsprengt, dann bleibt für den Zealot auch noch genug übrig. ;)
 
blöd nur, dass er summoner nicht spielen will und als einzigen char definitiv ausgeschlossen hat...

kann mir auch ne kombi aus psnnec und fc-druide/trapassa gut vorstellen

gruß, cypress
 
0

mein vorschlag war identisch mit cypress, ich hatte nur dad fenster zu lange offen und irgendwann mal spaeter geschrieben
 
Wie wärs mit Konzer und Trapse? Wären 4 mögliche Schadensarten und mit BO und Schattenmantel dürfte das auch ziemlich stabil laufen schätz ich. Außerdem kommt man relativ leicht an passendes Equip für die Trapse.
 
FC Bär mit Tornado Stormer.

FC Bär hat ordentlich Feuerschaden (Phasenklinge mit ein paar Shaels sollte sich finden lassen) und kann den Schadensgeist skillen. TSler macht phys und cold dam und Lebensgeist. Damit sollte man auch selffound ohne Probleme durchkommen!
 
Zurück
Oben