• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2h Avenger Guide/Skizze/Irgendwas

AncientMariner

Diablo-Veteran
Ja ich suche Anregungen für einen 2h Rächer, war mir sicher irgendwo mal zumindest ne Charvorstellung oder ne Skizze dazu gesehen zu haben, aber mit der Sufu finde ich nix.
Kennt jemand so etwas?

verwechselst du das nich mit dem 2 H FanaZealer?

also ich denke dann bauste dir Oath einfach in ne 2 hand eth waffe und gut is also soo gravierend is der unterschied au net denk ich ma =)

mfg

ich denke er wird schon wissen, welchen char er spielen will. und da sich ein avenger durchaus auch 2händig spielen lässt, spricht doch nichts dagegen.

topic: hum, charvorstellung oder skizze wüsste ich jetzt keine mehr, aber hier wurde das schonmal ein bisschen durchgesprochen.

Hm ich hatte mal angefangen nen Spielbericht zu schreiben, ist aber nach Normal eingeschlafen....

Soweit ich weiss gibts sowas also nicht wirklich...
Wenn du speziellere Fragen hast immer raus damit, ich halte mich einfach mal für nen 2h-Avenger Crack, hab zumindest schon mehrere gehabt ^^

Ich bau grad einen im SP(Selffound hihi^), naja im Moment eingeschlafen, weil ich erst noch den Versionswechsler auf die Reihe kriegen muss, um Plugy zu installieren.
Ich hatte mal ein Bild gesehen von nem 2h Avenger mit Verrat, Death und Tals.
Den wollt ich jetzt natürlich nicht als Vorbild nehmen, da ich außer der Tals nix davon besitze xD aber ich fand die Idee schon sehr nice.
In Sachen Schwierigkeit von wegen kein Schild und lahm usw. mach ich mir keine Sorgen, da ich im B-net immer Hc spiele und im SP Sc bin ich sehr frustresistent und hartnäckig.
Joa ich mag den Avenger, Problem nur, weil ich meist SF spiele hab ich meist keine gescheite 1h Waffe und auch der Leech passt dann kaum.
2h ist zumindest der dmg weitaus einfacher zu regeln.
Zudem wollte ich eher Fana als Aura nehmen, wegen Speed halt und bei dem guten phys dmg wärs gut den auch auszunutzen.
Dass das funktioniert hat Drago in seinem Spielbericht ja schon gezeigt, wenn ich dann ein paar bessere Items gefunden habe(und Plugy zum Laufen kriege)probier ich das gleiche vielleicht noch mit Conviction.
Als Waffenklasse kommt erstmal alles infrage, was sich eben so findet.
Äxte find ich am stylishsten, aber da ich kein Barb bin muss ich mich da ja nicht festlegen und die Qual mich zwischen nem TR, Stahlsäule, IK Set, GF und Oath in ner Ruhmesaxt entscheiden zu müssen wird mir bei SF garantiert erspart bleiben.
Tja... wichtigste Frage: Ists sinnvoll mit Fana oder doch besser gleich auf Conviction gehen?
Und ich hätt halt gern nen Spielbericht, ein paar Bilder, irgendwas, was mir noch mehr Lust auf diesen Char macht =)

Naja sagen wirs mal so, je besser das Equip desto weiter liegt Conv vor Fana.
Ich kenne jetzt deinen Grundstock an Items ja nicht, also ists recht schwer einzuschätzen....Fana ist vermutlich die etwas bequemere, sicherere Variante.
Ich persönlich würde trotzdem mit Conv spielen, finde mit Fana ist das irgendwie kein Avenger ^^ (Und die Punisherfritzen können gleich still sein *g*)

Das Bild dass du ansprichst könnte sogar noch eines von meinem mit altem Equip sein ^^

Hier mal eben nen aktuelles Foto gemacht....jetzt geh ich erst mal ins Bett
screenshot003dy4.jpg

darf ich mal fragen was für ne eq du zu trägst lazy?. spiele auch mit dem gedanken mir nen 2hand avanger zu machen, so 20k sehen ja recht nice aus.

poste mal pls dein eq

Naja... mein Itemgrundstock bisher: Nix, da Selffound, da kein Plugy^
Versuche das aber zu installieren und dann wird der Großteil wohl immer noch SF sein, aber son bischen was könnte dann schon rüberkommen.
Spätestens wenns echt kaum noch weitergeht versuch ich dann erstmal mitm Nec irgendwas gescheites zu finden.
Joa, ich mag Conviction auch lieber... na mal sehen, wenn Plugy endlich läuft kann ich sicher auch mal nen Raven finden und vielleicht noch mehr lustiges Zeug, sodass Fana nicht nötig sein wird.
Ich weiss noch, dass besagtes Bild in einer Höhle in Act1 gemacht wurde^
Welche weiss ich nimmer, sah aber sehr nice aus.
Wie gesagt; der hatte Andys, Verrat(sieht man halt an Fade)und ne Ruhmesaxt und ich meine da wär Death dringewesen.
Joa erzähl uns mal dein Eq. was bei Normalos nur dummes Gepose ist, erregt bei solch interessanten Builds auch entsprechend unsere Neugier.

PS: Trägst du nen Schutzengel oder warum sind deine Giftresis auch bei 85? In dem Gebiet gibts ja kaum Notwendigkeit für Antidots ;)

Edit: Achja... Andys omg xD

PS: Trägst du nen Schutzengel oder warum sind deine Giftresis auch bei 85? In dem Gebiet gibts ja kaum Notwendigkeit für Antidots ;)

Also Schutzengel sieht anders aus (außerdem wärens ja dann 90 maxres bei allen). Bei Antidots ist die Zahl blau. Ich frag mich, was das wohl ist, was seine Ressi auf 85 bringt. ^^

Ansonsten würde mich mal interessieren, wie sicher der Char eigentlich steht. also ob der Leech gut ist und ob man auch ohne Maxblock stabil spielen kann.
Das Eq wüsste ich natürlich auch gerne. Die 20k sehen ja recht geil aus. ^^

Doch ... insbesondere die Giftres:clown:

Wollte nur aufführen, wie man noch zu mehr Res kommt :p

Ancient Mariner schrieb:
Habs doch längst editiert... Andys gibt 10 Max Giftresis, hatte ich vergessen.

Ach, stimmt. Ich dachte, du machst dich mit dem Kommentar nur über den Skin lustig. :D

Ancient Mariner schrieb:
Ich weiss noch, dass besagtes Bild in einer Höhle in Act1 gemacht wurde^
Welche weiss ich nimmer, sah aber sehr nice aus.
Wie gesagt; der hatte Andys, Verrat(sieht man halt an Fade)und ne Ruhmesaxt und ich meine da wär Death dringewesen.
Joa erzähl uns mal dein Eq. was bei Normalos nur dummes Gepose ist, erregt bei solch interessanten Builds auch entsprechend unsere Neugier.

Das war meiner ^^ Pic war aus der Grube :>

Hatte im übrigen die falschen Schühchen an, Schaden sind doch 21k :D

Also zum Equip:

Andariels (Kälte Facette) [jaja komisch, aber die muss er sich mit Crossbuild-Ama und meiner Crossbow/Orb Sorc teilen, von daher schon sinnig ^^]

Death Enthaupter

Highlords

Raven

Rare Duallutscher

Forty Archon [imho beste Anlage wenn einem ne LO aus der Kiste springt ^^ Müssen sich auch paar Chars teilen :>]

WTs

Und jetzt kommen wir zum schwierigen Teil....Gürtel und Handschuhe
Da gibts so viele mögliche Combos das ich unmöglich sagen kann welche am besten ist. Hab da lange Zeit IK-Teile getragen, hab jetzt mal Blutfaust und Nosferatus drin.

Leech ist ganz ordentlich (wobei meiner wohl schon extrem viel phys Dam hat fürn 2h Avenger ^^) und die Stabilität...hm sagen wirs mal so, wenn man weiss was man tut stirbt man eigentlich nicht. Parken in ner Horde Fanamoonlords is halt nich. Man muss schon auch mal seinen Merc als Blocker benutzen etc...

Zurück
Oben