Hendriks
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Grüße
Ich spiele derzeit (lvl 51) einen Pala in Pluggy hoch.
gespielt wird dabei 2h Charger.
Momentane skillung:
Charge max (lvl 23)
Fanatismus max (lvl 23)
maht rest
Für die Zukunft werden Synergien geskillt (macht, dann Gedeihen). Gute Wahl ?
Auf Eifer hab ich genug Punkte, um 5 hits auszuteilen.
Spielweise:
einen Winkel finden, um die gegner so gut wie es geht "vor dem Char herzutreiben".
Problem ist:
Ab und an bleibt der Charger stecken, charged rückwärts (monster is rechts am Bildschirm, pala läuft links ), und das nervigste: Umzingelt.
Dazu hab ich ein paar Fragen zu Charge:
Wie funktioniert der Skill genau?
gefühlt hab ich mit charge nur dann den bösen Schaden, wenn er auch wirklich anstürmt. Stehe ich vor dem Mob, mache ich gefühlt nur die Hälte an Schaden.
Um dem Problem zu entgehen, habe ich mir gedacht, ich versuche mich am craften von Schlagkraft handschuhen
hier ein Link:
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/gefertigt_schlagkraft-x.html
Die handschuhe haben wegstoßen. Wirkt das auf Charge, wenn man im Nahkampf (also ohne das rennen) angreift?
Wie groß sollte die Reichweite sein, um nach einem erfolgreichen 'Wegstoßen' den gegner wieder vor sich herzutreiben?
Ich habe eine Zeitlang mit Reichweite 5 gespielt (Einsicht in einer Helmbarte), hab aber festgestellt, dass sowas extrem unspielbar ist, da der Paladin viel zu wenig anlauf nimmt.
nun hab ich Oat in einer versilberten axt, hau um einiges kräftiger zu, hab aber immernoch Probleme
Daher wäre ich auf der suche nach einer Lösung dieses Problems, oder nach Alternativwaffen, die möglichst wenig Reichweite haben. Rohlinge für Oath oder dergleichen wären da auch hilfreich, am besten aber Erfahrungsberichte. Vor allem zu der Wegstoßung von den Handschuhen bin ich gespannt.
Wohl gemerkt: 2h Charger
und eine Waffe für den fertigen Build wäre interessant, etwaige Probleme die der Build mitbringt, oder sonstigem krims krams.
edit sagt:
wie genau wird die geschwindigkeit berechnet, wenn ich im Nahkampf bin? Als stinknormaler Standard Angriff, oder etwas 'spezielles'. Im Kalkulator finde ich dazu nix
Ich spiele derzeit (lvl 51) einen Pala in Pluggy hoch.
gespielt wird dabei 2h Charger.
Momentane skillung:
Charge max (lvl 23)
Fanatismus max (lvl 23)
maht rest
Für die Zukunft werden Synergien geskillt (macht, dann Gedeihen). Gute Wahl ?
Auf Eifer hab ich genug Punkte, um 5 hits auszuteilen.
Spielweise:
einen Winkel finden, um die gegner so gut wie es geht "vor dem Char herzutreiben".
Problem ist:
Ab und an bleibt der Charger stecken, charged rückwärts (monster is rechts am Bildschirm, pala läuft links ), und das nervigste: Umzingelt.
Dazu hab ich ein paar Fragen zu Charge:
Wie funktioniert der Skill genau?
gefühlt hab ich mit charge nur dann den bösen Schaden, wenn er auch wirklich anstürmt. Stehe ich vor dem Mob, mache ich gefühlt nur die Hälte an Schaden.
Um dem Problem zu entgehen, habe ich mir gedacht, ich versuche mich am craften von Schlagkraft handschuhen
hier ein Link:
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/gefertigt_schlagkraft-x.html
Die handschuhe haben wegstoßen. Wirkt das auf Charge, wenn man im Nahkampf (also ohne das rennen) angreift?
Wie groß sollte die Reichweite sein, um nach einem erfolgreichen 'Wegstoßen' den gegner wieder vor sich herzutreiben?
Ich habe eine Zeitlang mit Reichweite 5 gespielt (Einsicht in einer Helmbarte), hab aber festgestellt, dass sowas extrem unspielbar ist, da der Paladin viel zu wenig anlauf nimmt.
nun hab ich Oat in einer versilberten axt, hau um einiges kräftiger zu, hab aber immernoch Probleme
Daher wäre ich auf der suche nach einer Lösung dieses Problems, oder nach Alternativwaffen, die möglichst wenig Reichweite haben. Rohlinge für Oath oder dergleichen wären da auch hilfreich, am besten aber Erfahrungsberichte. Vor allem zu der Wegstoßung von den Handschuhen bin ich gespannt.
Wohl gemerkt: 2h Charger
und eine Waffe für den fertigen Build wäre interessant, etwaige Probleme die der Build mitbringt, oder sonstigem krims krams.
edit sagt:
wie genau wird die geschwindigkeit berechnet, wenn ich im Nahkampf bin? Als stinknormaler Standard Angriff, oder etwas 'spezielles'. Im Kalkulator finde ich dazu nix
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