Reddwyne
Diablo-Veteran
Tach,
klingt eigentlich wie eine 08/15-Frage, ist es aber nicht:
Was sockele ich einem Zweihand-Fanazealot am besten in einen 3 Sockel Helm, wenn der erste Sockel aus Farbgebungsgründen durch einen Gem bereits vergeben ist?
Nehmen wir dazu einmal an, man hat nur Runen bis Gul und bereits extrem hohen Schaden von der 2h-Waffe... Außerdem ist man bereits bei 27% FHR angelangt. Wie besetze ich die restlichen 2 Sockel am sinnvollsten in dieser Konstellation???
klingt eigentlich wie eine 08/15-Frage, ist es aber nicht:
Was sockele ich einem Zweihand-Fanazealot am besten in einen 3 Sockel Helm, wenn der erste Sockel aus Farbgebungsgründen durch einen Gem bereits vergeben ist?
Nehmen wir dazu einmal an, man hat nur Runen bis Gul und bereits extrem hohen Schaden von der 2h-Waffe... Außerdem ist man bereits bei 27% FHR angelangt. Wie besetze ich die restlichen 2 Sockel am sinnvollsten in dieser Konstellation???

.
Die Res sind so 40-55%. Also Schadensjuwele? Sind die 80%ed bspw. auf dem Helm wirklich sinnvoll? Hab da immer so ne Angst, dass das durch ominöse Bugs irgendwie nicht berechnet wird oder so... 

Goldwert! Hab ein 15 max dmg da, es ist eine eth balrog mit eid und ca. 12 min vom sonstigen equip. Also 15max besser als 40%ed?
Aber eben Fanazealot.