• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2h FoH selffound spielbar ??

• Ersteller Ersteller Sir Glocke
  • Erstellt am Erstellt am

Sir Glocke

Guest
Moin zusammen,

hab im Wegweiser den Guide zum Heavensguard gelesen und mir Gedanken
gemacht, ob er mit 2h-Waffe (Stab, Speer, etc.) selffound spielbar wäre.

Da Widerstände und Verteidigung fehlen, müsste das ja über
Ringe/Amulette/Charms und die 2h-Waffe ausgeglichen werden. Aber ist das
selffound überhaupt möglich ???

imho ist foh nicht besonders gut geeignet um einfach durchzuspielen. selffound ist er das noch viel weniger und 2h ( = verschenkter schaden + verschenkte def/res/block) würde ich tippen, dass du irgendwo in alp stecken bleibst.

als hybride (also mit zB rache als 2. angriff) evtl noch was weiter, aber nem reinen foh'ler gebe ich da wenig chancen.

Und wenn er einen Boner/Revive-Necro unterstützt?
Also so "Party-Selffound" ^^

ich sags mal so, rein grundsätzlich wird er schon spielbar sein, nur verschenkst du, wenn wir von spirit+ hobl aus gehen gegenüber hoto 2 hand stab
~ 3 skills für die foh und mindestens einen für die conv, dazu weniger plazu für facetten, weniger resis, weniger mana, weniger fhr und vita

ich würde es nicht unbeingt machen
grundsätzlich spielbar kannes aber trotzdem sein

der fohler in eier 2h variante...mal was neues. irgendwelche probleme sollte es nicht geben, solange der merc/die mitspieler einem alles vom allerwertesten halten.
soll heißen, klar geht es. def, block, res etc sind eh nicht so wichtig für den fohler, da er immernoch ein FERNKÄMPFER ist.

und btw selffound macht alles nur schwerer, aber nicht unmöglich. der FoHler ist einfach eine herausforderung für paladinspieler die es satt haben ständig sich in wenigien secs durch monstermassen zu schneltzeln.
also mach es einfach und guck ob du den ergeiz besitzt das dann auch durchzuziehen.

Okay, dann spiel ich lieber meinen Convictionist weiter bevor ich mich in dieses Abenteuer stürze :D

Zurück
Oben