• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2h-hammer - low-lvl-pvp tauglich?

sEXORZIST

Well-known member
Punkte Reaktionen
73
servus,
mir ist grade ein 2h-hammer vor die füße gefallen und als ich als ahungsloser ihn mir näher anschaute fragte ich mich, ob man damit low-lvl-pvp-tauglich wäre: z.b. ansturm-pala

holzhammer lvl11 99str
65-109dmg (72% ed, +10 max.dmg)
+25 ar
+2-8 fdmg
+1 cdmg
+5% cres

danke

für sowas gibts ja auch das PvP Forum oder den Marktplatz :p

kurz und knapp zu deinem Hammer: crap
keiner spielt 2h, da maxblock ein Muss ist.
Reine Charger werden sowieso meist belächelt. Charge/Zeal, Charge/Smite, pure Zeal, pure Smite ist da deutlich beliebter.
Und auf Lvl 18 schlägt Cleglaws Tooth eigentlich alles. 50% DS kann man nicht so leicht ausgleichen dazu auch noch AR und einen freien Sockel + das mögliche Schild mit maxdmg Juwelen

mit nem no lvlreq knochenbrecher (classic, prelod drop) konnte man vor 1.10 gut mit lvl 12 pken... 4 mulis voll lvl 25-29 ohren bis er schließlich ins gras gebissen hat...
aber der hatte auch mehr dmg, denke also auch den kannst du ruhig charsi geben.

Zurück
Oben