• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2H ohne LL?

ich würde übrigens die mit Donnerfäuste nicht überbewerten. ka, warum die so dermaßen teuer sind.
zumindest wenn man sweeping wind benutzt, kommt nur ein recht kleiner Teil des dmg aus Donnerfäuste.
das merkt man schön, wenn man sweeping wind mal nicht aktiv hat und auf lächerlichem Trashmob rumkloppen muß.

geb dir recht das % auf den wind mehr bringt. allerdings ist donnerfäuste natürlich besser als jede andere skill und 2te wahl.. dmg bringts dann doch..

ging mir erst mal darum, dass man den Teleport aufgrund der schnellen Bewegungsgeschwindigkeit nicht mehr zwangsweise braucht. sehr viel weiter hatte ich den Gedanken bisher noch nicht gestrickt :D

ist auch ein guter ansatz prinzipiell. für mich wars aber eine große umstellung. in kombination mit erhabener seele könnte es aber durchaus etwas bringen beim hauptanliegen länger channeln zu können. auch ein 2tes problem geht es an.. mir passiert es manchmal das es sich nicht ausgeht den wind am laufen zu halten.. und ich im endeffekt ohne GK und wind vor hart verzauberten bollwerkdemonen stehe..

eine andere option wäre das volle innas set welches die GK kosten vom wind auf 5 senkt.

ich hab aber selbst noch kein setup mit dem ich 100% zufrieden bin was aber hauptsächlich noch an den items liegt die für den speedfarm build einfach passen sollten
 
Zurück
Oben