• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2Hand Fanazeal-Pala bitte absegnen!

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Da mein Bruder liebend Paladine (Shocker, Hammerdin u Fanazeal) spielt wir aber diese Ladder noch keine Fanazeal haben, will er mal wieder einen anfangen. Ich habe ihm einen 2 Hand FanaZeal Pala vorgeschlagen mit dem Argument, das der Schaden so um 12700 bis 25300 mit DS betragen kann.

Ich habe ihm den Guide von van:) Christie zu Lesen gegeben.

Da ich mir schon vorher ein Death CSword besorgt habe, wird das auch genutzt.
Ja ich habe auch noch ein eth Hohe Sudan mit 1000 Damage ertradet, aber
1. will ich nicht so viel Dex verballern
2. Durchschnittsschaden von Death CS und Sudan ungefähr gleich. Aber Death noch mal ~ 45% DS mehr.
3. Außerdem Style;)

Gezielter Angriff max(?) wegen Angriffswert
Fana max
Opfer max
Eifer max
Ansturm Rest

Gulli(%ed/%IAS)
HL
Forty
Death CS
Ohrenkette 8%LL
Blutreiter
LOH
10%ll Ring
Raven

Torch + 3 OffSkiller damit erreiche max Speed.

Altern Macht Merc reicht aus, habe ich zumindest die Erfahrung gemacht mit meiner Fend Ama.

Sind bis jetzt nur 18%LL Mhh...

Andere Vorschläge=?

MfG
 
LSD-L34D3R schrieb:
Da mein Bruder liebend Paladine (Shocker, Hammerdin u Fanazeal) spielt wir aber diese Ladder noch keine Fanazeal haben, will er mal wieder einen anfangen. Ich habe ihm einen 2 Hand FanaZeal Pala vorgeschlagen mit dem Argument, das der Schaden so um 12700 bis 25300 mit DS betragen kann.

Ich habe ihm den Guide von van:) Christie zu Lesen gegeben.

Da ich mir schon vorher ein Death CSword besorgt habe, wird das auch genutzt.
Ja ich habe auch noch ein eth Hohe Sudan mit 1000 Damage ertradet, aber
1. will ich nicht so viel Dex verballern
2. Durchschnittsschaden von Death CS und Sudan ungefähr gleich. Aber Death noch mal ~ 45% DS mehr.
3. Außerdem Style;)

Gezielter Angriff max(?) wegen Angriffswert
Fana max
Opfer max
Eifer max
Ansturm Rest

Gulli(%ed/%IAS)
HL
Forty
Death CS
Ohrenkette 8%LL
Blutreiter
LOH
10%ll Ring
Raven

Torch + 3 OffSkiller damit erreiche max Speed.

Altern Macht Merc reicht aus, habe ich zumindest die Erfahrung gemacht mit meiner Fend Ama.

Sind bis jetzt nur 18%LL Mhh...

Andere Vorschläge=?

MfG

den schaden bekommste auch auf nem einhandzealoten hin ^^

18 ll sind beim schaden ausreichend

ansturm rest.. hmm sinn?
rücknahme 1
reinigung 1

vll eher in die widerstandsauren den rest für passivboni

wts und keine gores

vorteil der hone sind halt style+range

ansonsten da 2tslot unbelegt ist und merc auch ne timmer hinhaut, für stryle doch einfach n
2hand passion da hinein und dann fana+amok
2hand biste ja eh
 
Einen Punkt noch in Erretung um gegen souls oder ähnliches gedöns abgesichert zu sein. Hast beim Schadensvergleich die 3 Sockel bei der Sudan mit eingerechnet?
Lg
 
würde erretung, rücknahme, 1 pkt rache, 1pkt convi und den rest in ges. zielsucher für ar
übers equi kann man nicht meckern, obwohl du mal sehn musst ob kriegsreisender bei bereits soviel ds, cb nicht mehr bringen würden ;)

mfg blash
 
könntest statt gulli auch eine coa nehmen.
 
@ Ciraxis

CoA wollte ich mir ja gerne ertrade, da meld sich aber keiner mehr:(
Ansonsten habe CoA auf Schirrm, allein schon der Style...King Arthus :eek:
Habe schon überlegt mir CoT aufsetzen nur wegen dem King Style

@ Nosferatu666

Sudan:


2073 bis 16200=> 9137

mit 60% DS

3316 bis 25920=> 14618

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ppct=1170&str=150&merclvl=85&deadlystrike1=60

Death CB mit Wts allerdings

6625 bis 13089=>9857

mit 90% DS

12587 bis 24869=>18728

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ppct=1170&str=150&merclvl=85&deadlystrike1=90

Da eigentlich nur der Schaden mit DS interessiert, sieht man sehr deutlich das Death Cb gewinnt, ist sogar nur ein 333%ED
(Es sei den man ist MaxScreenDamage Fan)

@ Neithan02

"den schaden bekommste auch auf nem einhandzealoten hin ^^"

WIE?

MAX Damage Juwels?

Edit:
Komme ich mit 40x3 sc max und 120 Max Dam Armor, Gulli 30, Zakarum 30Maxdam 15%ed Grief 400 +870%ed Sk Off auf :rolleyes:
10873 bis 20244?

Abgesehen davon kann man die 120 Max Damage SC auch bei CS Death noch dazu rechnen...

Versteh die Aussage irgendwie nicht.


MfG
 
ich hab mir im SP einen gebaut, allerdings mit utopischer ausrüstung und hab gemerkt, dass die resis nich so ganz passen - wie stehts da bei dir?

screendam kam ich (ohne gulli) auf 7929-18k mit eifer (CS nicht mit einberechnet!), von daher ist da noch einiges an potenzial drin :D
 
Mhh sabber, welche Waffe? Ich habe bestimmt so 45 res all CharmS zu sammen müsste reichen.
Anya 30%
Forty 30%
PalaTorch 15%
res all Charms 45%
120%
+30% Blitzres HL
50% FR LoH

Müsste man über die Ringe noch was bekommen!
 
death kolossklinge
400 ed (15 rohling, 385 death)

ergibt einen schaden von 435-860 :D
 
Ja :eek:! SP:angel:

Poste mal bitte das Restequiment...

Und gut spielbar, damit mein ich nicht den Schaden, sondern von der Spielweise!
 
also auf jedenfall is da jetzt nix groß falsch.

bei 2hand zealern halte ich zumindest 1 punkt in bekehren auch für SEHR GUT, damit kann man blöde situationen auch mal beruhigen, indem man sich aus gegnern ne defwand aufbaut ^^

bei coa musst aber bei gores bleiben, ansonsten kann man die ruhigen gewissens nehmen

wenn ihr screendmg wollt, hier mal nen bissl utopie ( 1 hand !! xD)


über rares kann man mehr holen wie mit death, aber das is nicht realistisch.

ps: der build hat 100 ds :p
 
LSD-L34D3R schrieb:
"den schaden bekommste auch auf nem einhandzealoten hin ^^"

WIE?

MAX Damage Juwels?
Versteh die Aussage irgendwie nicht.
Rechne doch mal die Geschwindigkeit mit ein.. ein einhand Zealer haut immerhin mit 4fpa zu ;)

/edit:

2hand 12587 bis 24869=>18728 x 0,83 = 15544

1hand 10873 bis 20244=>15558 x 1,04 = 16180
 
@ einhandzealot:
screenshot115ap2.jpg


93% ds 85% cb

kann auch mal nen screenie von glaub lvl 90 hochladen

dürfte net so viel ändern ^^

eq und so
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21680605#post21680605
 
jetzt rechnen wir nochmal mit meinen werten:

2hand: 8k-18k -> 16k-36k nach DS -> 26k x 0.8 -> 20.8k
1hand 10873 bis 20244=>15558 x 1,04 = 16180

du siehst: 2h >> 1h :P

7684,screenshot001PEW2U.jpg

97% CS
65% CB

ausrüstung sollte relativ klar erkennbar sein:
coa gesockelt mit 2x 15 ias/15 max dmg
rüsse forty
gürtel nossi
draculs (loh geben mehr dmg, aber draculs mehr screendam xD)
inv:
4x 20life/5 resi um blitz voll zu machen und n bisschen allround zu haben
anni
torch <- zusammen 4 str mehr möglich
rest 3/20/20 <- über andere zauber wäre noch etwas mehr maxdam drin
ringe:
raven 20/250
rare: 13 dex, 13 str, 131 ar, 27 blitzres, 5ll <- maxdam wäre da noch drin

insgesamt ohne probleme spielbar mit eigenbo dank fast 4k life^^ (wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob der wert stimmt - wieviel life sollte ein pala ohne items lvl 95 incl. aller quests haben?)
 
mal schauen ^^
5k-13k
sind 10-26k nach ds macht so mal eben 18k avdam

n 2 hand zealer kommt auf
4,16 angriffe
einhand auf 5,2

das alleine reicht schon aus

btw loh sind auch bei mir nicht eingerechnet ;)
 
@M!dn!ght

Du weisst schon das du gerad ED vs ED gerechnet hast? die oberen Werte wurden mit ein und demselben ED berechnet = vergleichbare Werte. Du rechnest mit höchst ED was bei 1hand Wert nich der Fall ist!

bzw sind wir hier überhaupt noch ontopic?
 
:no:

wer hat den längsten debatte bitte beenden.
die hatten wir oft genug. btw mit dem ergebnis, dass ein perfekter 1-h zealer etwas besser sein kann. abgesehen von der waffenreichweite und dem style.



zum char:
überleg dir die 40 gut. ich hab meinen mit treachery gespielt. schaden ist immernoch dicke, man hat mehr freiheiten mit dem ias (bringt auch wieder möglichkeiten für mehr schaden) und verblassen ist angenehm.
zumal das preis-leistungsverhältnis einfach stimmt.

ansonsten würde ich den so lassen - auch gores. laufspeed ist gerade für nen 2h extrem wichtig und bringt durchaus auch killspeed. zumal ein 2h nur mit geduld oder leechen auf level weit über 90 bringen kann (zumindest gings mir so :p). und vorher sind gores halt doch die wahl.



mfg
 
Danke Sarf!

Achso wegen Treachery finde ich sogar vom Style cool, so alles ätherisch. hat schon was. Nur mein Bruder war schon bei der Speeramazone zu d... Verrat anzuschmeissen. Beschwerte sich fortwährend über die fehlenden res. Ich probiere es mal aus.

Mein Fragen beziehen sich auf einen 2Hand Zealer!:rolleyes:

Es ging auch nicht um die Frage, ob ein 1Hand bzw. 2 Hand Zealer mehr Damage macht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich beide Ausführung sehr interessant finde. Auch wenn das Equiment etwas utopisch zu sein scheint.

Vielleicht noch eine Style Frage, welchen Rüstungtyp findet ihr am besten, mir gefällt bisher am besten das Balrogleder.

MfG :hy:
 
LSD-L34D3R schrieb:
empfehlenswert ist in jedem fall eine leichte rüstung. 2h braucht gutes stellungsspiel und hohe beweglichkeit in kritischen situationen.

zu verblassen:
ja das geht öfters aus und ist nicht zuverlässig. die resis sollte also trotzdem im grünen bereich sein. einfach testen, ich fands trotzdem besser.



mfg
 
Zurück
Oben